Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 28.04.2009, 10:30 Uhr

"Peinliches" Thema? Brauch eure Meinungen!

oft ist es so, dass der darm sich schon vor der geburt, knapp, bevor die Wehen dann anfangen, von selber entleert, das hat die natur schon weise eingerichtet.

Ich hatte das nicht so, ich hatte auch keinen einlauf und vor allen dingen habe ich nicht die geringste Ahnung, ob da was mitkam oder nicht...

wenn es so sit, schreit kein Arzt und keine hebamme "Igitt, Sie haben ja gekackt!" (tschuldigung, aber ich muss bei der Vorstellung gerade voll lachen ;)), sondern nimmt ein tuch, macht es weg, fertig. Da verleirt kein Mensch auch nur ein wort drüber oder verliert einen Gedanken dran, weil es eben natürlicherweise passieren kann...

falls es dich aber beruhigen würde, kannst du in der anfangsphase der geburt durchaus noch einen einlauf "nehmen" - was dann passiert, ist ja klar.

Problematisch ist es, wenn es eine sehr schnelle geburt ist, bei der du nicht "fertig" wirst, bevor es in die heiße Phase geht - dann kanns fies werden...


Es sind ja jedem andere sachen peinlich, ich war zum beispiel etwas zu gehammt in sachen "laut weden", obwohl son bisschen stöhnen, ächzen, schreien mir ganz gut getan hätten.

dafür fand ich es überhaupt nicht peinlich, ab und zu katheterisiert zu werden (PDA, konnte wegen beckenringlockerung eh nicht laufen), ich hab der hebamme einmal sogar gesagt, sie soll noch mal, ich hätte das gefühl, es wär noch was in der blase..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.