Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loona85, 34. SSW am 27.04.2009, 21:08 Uhr

Jungennamen!

wir suchen einen Jungennamen.....also eigentlich hatten wir ja Benedict, den wollte ich aber mein freund nicht oder Quentin, der wollte mein freund aber ich nicht!
haben uns jetzt darauf geeinigt einen ganz neuen namen zu suchen wo beide sagen der ist es.....

aber der "wow name" war noch nicht dabei!
hatten schon an Justin gedacht, eine andere form von meinem Opa (Justinus,) ( Justus und Julius und so mögen wir nicht)!

fallen euch noch weitere namen ein?

der soll zu Leonie passen und sollte nicht mit L, M oder P anfangen!

danke!

lg Jasmin

 
17 Antworten:

Re: Jungennamen!

Antwort von almut72 am 27.04.2009, 21:09 Uhr

Hannes
Jasper
Konrad
Robert
Johannes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen!

Antwort von Vanessa81 am 27.04.2009, 21:15 Uhr

Unsere Jungs heißen Sam Elvis und Rocco Louis.

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen!

Antwort von philips am 27.04.2009, 21:15 Uhr

Joshua ,
Robin
Luis
Colin
jungsnamen sind echt schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen!

Antwort von 3Jungs-mama am 27.04.2009, 21:16 Uhr

Leon
Levin
Leandro
Luca
Lion
Luis

Manuel
Mael (was mir sehr gefällt:-))
Marcel
Miro
Mirco
Marc
Marco

mit P fällt mir ehrlich gesagt gerade gar keinen schönen namen ein.

Meine jungs heissen Aaron-elio Leon-alessio und Noel-Marcel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch bin ich ein huhn habe gelesen dürfen nur mit mlp anfangen mensch meine augen;-)

Antwort von 3Jungs-mama am 27.04.2009, 21:17 Uhr

sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen!

Antwort von chrisy1205, 27. SSW am 27.04.2009, 21:22 Uhr

Hi,

mir fallen da spontan:

André
Alex(ander)
Benjamin
Cedric
Eric
Emil
Frederik
Finn
Gustav
Georg
Hansi
Jacques
Jan
Jannik
Joshuar
Jenns
Kevin
Kelvin
Otto
Quirin
Rudi
Roger
Stefan
Thomas
Timmi
Uwe
Vincent
Victor
Walter
Xaver
Zia

ein.

Liebe Grüße

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen!

Antwort von littlepanda am 27.04.2009, 21:59 Uhr

Hallo,

meine Jungs heißen Jannik und Fabian. Gefallen hätte mir auch noch Dominik,Joshua, Elias.

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen!

Antwort von Hazel84, 26. SSW am 28.04.2009, 6:39 Uhr

Nicklas
David
Philipp
Manuel
Maximillian
Alexander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen!

Antwort von Martinali, 7. SSW am 28.04.2009, 7:25 Uhr

unser kleiner heißt Kilian, ist total schön.
wir hätten damals noch an severin und quirin gedacht. oder maximilian, Korbinian, aber die sind zu unserem nachnamen zu lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben einen Nico Maurice ...

Antwort von fischerl am 28.04.2009, 7:35 Uhr

... passend zu seiner schwester nina denise...

lg
fischerl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen!

Antwort von September-Baby, 22. SSW am 28.04.2009, 7:48 Uhr

Julis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen!

Antwort von angel_berlin, 32. SSW am 28.04.2009, 8:11 Uhr

wie wäre es denn mit:
Fabian
Florian
Hendrik
Aaron
Simon
?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einen Nico Maurice ...

Antwort von fledermaus08, 10. SSW am 28.04.2009, 8:28 Uhr

Hehe

wir haben eine mico maurice *g* zu kira michelle

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön.....

Antwort von Loona85, 34. SSW am 28.04.2009, 8:36 Uhr

.....für eure vorschläge aber DER name ist nicht dabei!

bin schon am verzweifeln......hab zwar noch weng zeit aber naja, bei meiner tochter hatte ich schon längst den namen gehabt (da war ich aber auch alleine hatte keinen partner der mitspracherecht hatte)!

Yannick würde mir auch gefallen, mein freund sagt aber, dass der name für ihn keinen klang hat, wenn ich ihn Niclas vorschlage sagt er immer Nikolaus.....

ich dneke wir bleiben irgendwie bei Justin, Benedict und Quentin

obwohl ich die 3 namen in der reihgenfolge mag,

Benedict
Quentin
Justin

mein herzname ist Benedict aber was soll ich machen mein exfreund wollte immer einen quentin haben und meine mum sagt immer Quentn zu dass nervt mich echt!

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen!

Antwort von PhiSa, 5. SSW am 28.04.2009, 9:00 Uhr

unser Sohn heißt Phillip Fabian,
unserer Tochter Sarah Leonie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Loona85, 34. SSW am 28.04.2009, 9:01 Uhr

wir finden ja auch Constantin toll, aber ich denke halt der ist auch ein wenig zu lang und zu schwer zum schreiben.......

unsere nachnamen passen gut zu Constantin......

mein freund sein nachname fängt mit P an und hört mit ß auf und hat 5 buchstaben, wird auch kurz gesprochen......
mein nachname fängt mit M an und hört mit R auf und hat 6 buchstaben (alltagsnachname)!

wie findet ihr den namen?

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen!

Antwort von sarahmausi, 40. SSW am 28.04.2009, 9:24 Uhr

Also wir suchen auch noch nach einem passenden namen für unseren kleinen (zeit wirds )
in den ganzen aufgezählten gefällt mir leider auch keiner soooo gut.
unsere favoriten sind momentan
Dominik
Nico Elias
oder
Nico Alexander
aber so wirklich einig sind wir und da noch nicht.

vielleicht macht es spätestens, wenn man den kleinen im arm hat und anschaut ein riesen *BING* und man weiß absolut: Sooo muss er heißen!!
hab das schon öfter gehört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.