Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BELLA2008 am 27.04.2009, 16:17 Uhr

Wichtige Frage.

Ich hab eine Frage wer kann mir sagen in welche Schw. Woche befind ich mich jetzt????

Meine letzte Menst. war am 15.02.erster tag
Vorletzte war am 15.0. erster Tag.

Im voraus Danke

 
3 Antworten:

Re: Wichtige Frage.

Antwort von Larsmama040402 am 27.04.2009, 16:21 Uhr

10+1= 11 SSW, wenn Dein Zyklus 28 Tage dauert.... sonst eher noch 10 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage.

Antwort von MariaS am 27.04.2009, 16:23 Uhr

Am 3.5. beginnt deine 12 SSW, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe.. Bist heute 10+1, also 11 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage.

Antwort von konni76, 35. SSW am 27.04.2009, 18:19 Uhr

du befindest dich in der 10+1 SSW also in der 11. SSW! (hab die anderen antworten nicht gelesen).....es gibt hier auch einen SS-kalender, da kannst du deine letzte regel und deinen zyklus eingeben (wäre bei dir laut deiner angabe ein normaler 28tage zyklus).....der kalender berechnet dann deine woche und zeigt dir eine tabelle mit dingen, die zu bestimmten zeiten fällig sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.