Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pixelmama, 21. SSW am 27.04.2009, 20:32 Uhr

Stimmungsschwankungen

Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr auch manchmal so Stimmungsschwankungen habt?
Ist das normal, in der 21.SSW noch so empfindlich zu sein, oder ohne grund schlechte Laune zu haben??
Wäre dankbar für ein paar Erfahrungen!

 
3 Antworten:

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von zwerg09, 18. SSW am 27.04.2009, 20:41 Uhr

Ja, die hab ich leider auc immer wieder. Ich bin dann total lustlos, mürrisch und schlecht gelaunt. Am Freitag wars so schlimm, dass ich abends nur noch geheult habe... Ich hasse das, aber ich denke da muss man durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Mucki84, 36. SSW am 27.04.2009, 20:41 Uhr

Oh jaaaaa......

Allerdings nicht nur in der Woche, sondern in letzter Zeit immer mal mehr mal weniger. Das sind einfach nur die Hormone.
Ich habe mich dann oft hingelegt, ein Buch gelesen oder Musik gehört. Ein warmes Bad tut da auch gut um mal wieder zu entspannen und runterzukommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von lule0106, 21. SSW am 28.04.2009, 20:22 Uhr

Hallo,

hatte, habe ich auch diesmal sehr stark (3.Kind)
Jetzt bei dem schönen Wetter ist es besser, aber die ersten 4/5 Monate waren manchmal furchtbar....ich dachte schon ich hätte ne Depression und hatte dem Baby gegenüber gleich wieder Schuldgefühle und natürlich auch meinen anderen beiden Kindern und meinem Mann...
Mir hilft es sehr mich in der Natur zu bewegen
Als es ganz schlimm war, habe ich auch Bachblüten genommen und ein homöopatisches Mittel von meinem FA ( der ist aber auch richtiger Homöopath und verschreibt individuell und nicht sone Kombi)

sonnige Grüsse
Lule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stimmungsschwankungen

Hallo! Ich bin in der 8.SSW und habe neben Übelkeit und wahnsinniger Müdigkeit eine richtige seelische Schwere, könnte nur noch heulen, kann mich zu nichts aufraffen, verzweifel schon an den kleinsten Dingen .... ich kenn das von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht, auch ...

von Lysia 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimmungsschwankungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.