Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Santinschen, 36. SSW am 02.01.2005, 13:20 Uhr

Nur noch traurig...

Hallo tapsy,
kann Dich gut verstehen,mach mir auch öfters Gadanken wie und ob ich es schaffe mein Kind gut zu versorgen, hab auch viele Angstträume gehabt. Was mir geholfen hat ist mit meinem Freund über meine Änste zu sprechen und vorallem der zusammenhalt und die Liebe zum Kind sind doch auch wichtig. Ich denk immer wie es den Frauen wohl geht die allein erziehend sind, wo der Vater nicht zum kind steht oder keine Geld bezahlen will.
Wenn Dein Mann keine arbeit findet kannst Du nach Mutterschutz doch auch arbeiten gehen, das Erziehungsgeld geht dir doch nicht verloren, er kann sich doch ums Baby kümmern, ich glaub so würd ich es machen. Man kann auch bei der Caritas zb. nach finanziellen Unterstützung fragen, wenn ihr unter dem Minimum verdient könntet Ihr "glück " haben. so hoffe ich konnte dich etwas aufmuntern, du bist bestimmt nicht die einzigste der es so geht! lieben gruß santinschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.