Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sahira, keine mehr. SSW am 01.01.2005, 21:43 Uhr

unsere Dilara iat da!

hallo ihr lieben,

da ich ieben erst aus dem KH gekommen bin, hier nur auch von mir ganz kurz die frohe botschaft.

unsere maus wurde per KS am 27.12. entbunden.
sie wog 3400g, KU 34cm, 50cm groß und ist meiner meinung nach ganz der papa:-)

ich kämpfe noch ein wenig mit den KS-Beschwerden, die freude ist aber trotzdem riesengroß und der papa ist jeden tag aufs neue ganz aus dem häuschen vor glück.

allen, die auch schon entbunden haben, alles liebe und herzlichen glückwunsch auf diesem weg:-)

allen noch kugelnden alles liebe für das bevorstehende:-)

sahira

 
5 Antworten:

Meine herzlichsten Glückwünsche! Besser kann ein neues Jahr

Antwort von laluna1981, 26. SSW am 01.01.2005, 21:53 Uhr

doch nicht beginnen.

Sind so kleine Hände, winzige Finger dran. Darf man nie drauf schlagen, sie zerbrechen dann.
Sind so kleine Füße mit so kleinen Zeh'n, darf man nie drauf treten, könn' sie sonst nicht geh'n.
Sind so kleine Ohren, scharf, und ihr erlaubt: Darf man nie zerbrüllen, werden davon taub.
Sind so kleine Münder, sprechen alles aus. Darf man nie verbieten, kommt sonst nichts mehr raus.
Sind so kleine Augen, die noch alles seh'n. Darf man nie verbinden, könn' sie nichts versteh'n.
Sind so kleine Seelen, offen und ganz frei. Darf man niemals quälen, geh'n kaputt dabei.
Ist so'n kleines Rückgrad, sieht man fast noch nicht. Darf man niemals beugen, weil es sonst zerbricht.
Gerade klare Menschen wär'n ein schönes Ziel, Leute ohne Rückgrad hab', wir schon zuviel.

LG, Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Dilara iat da!

Antwort von Buuutzey am 01.01.2005, 22:13 Uhr

Hallo sahira!

Ich weis nicht ob du mich noch kennst, aber ich habe deine Odyssee im KiWu-Forum mitbekommen und freue mich sehr für dich, dass du nun endlich die Belohnung dafür in Händen halten kannst.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute für 2005 und hoffe, dass ich dir das bald nachmchen kann (habe leider PCO wird deshalb sehr schwierig)

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein frohes neues Jahr und meine herzlichsten Glückwünsche :)

Antwort von Sandy_74, 34. SSW am 01.01.2005, 22:20 Uhr

Na das ist ja ein toller Jahresbeginn!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft zu Dritt!
Habe es in 4 Wochen auch geschafft, bekomme dann ebenfalls einen KS.
Lieben Gruß von Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Dilara iat da!

Antwort von Tapsy, 32. SSW am 02.01.2005, 0:05 Uhr

Na, siehst Du, dafür hat sich doch die ganze Aufregung gelohnt! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! Und jetzt ab ins Bett und schön erholen!

LG Kati + Prinzessin inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Dilara iat da!

Antwort von Gimli, nix. SSW am 02.01.2005, 0:18 Uhr

Huhu Sahira!

Auch wenn wir uns lange nicht mehr gehört haben, habe ich doch trotzdem immer deine Schwangerschaft verfolgt und will dir jetzt natürlich ...

alles Liebe und Gute zu deiner Maus Dilara (hätte ich auch gewählt, hätte ich ein Mädchen bekommen:o)) wünschen!!! Eine wunderschöne Kennlernzeit euch Dreien!!!

Liebe Grüße von Gimli / Jenny mit Can im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.