Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostseemami123, 14. SSW am 01.01.2005, 21:28 Uhr

Noch mal TP

Sagt mal gibt es hier auch jemanden , der sich nicht getestet hat und es auch nicht machen läßt ?

 
4 Antworten:

Re: Noch mal TP

Antwort von laluna1981, 26. SSW am 01.01.2005, 21:34 Uhr

Wenn ich nochmal vor die Wahl gestellt werden würde, denke ich nicht das ich es noch mal lassen machen würde. Denn rohes Fleich verzehre ich jetzt sowieso nicht mehr und mit Katzen habe ich auch keinen Kontakt. Noch dazu kann man ja sowieso nichts ändern. Egal wie das Ergebnis ausfällt. Zumindestens habe ich noch nichts gehört.

LG, Dörte

p.s. im Endeffekt muss das jede für sich selbst entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich

Antwort von Tiffanie, 37. SSW am 01.01.2005, 21:36 Uhr

Hi,
hatte meine FA vorlanger zeit drauf angesprochen u sie meinte es sei nicht unbedingt notwendig, sie wuerds aber machen wenn ich will.
bin mein leben lang mit katzen zusammen u hab auch jetzt eine. rohes fleisch etc ess ich eh nicht u deswegen hab ich mich auch nicht testen lassen u werds auch net machen. (ausser es kommt irgendwas !?)


tiffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal TP

Antwort von Amula, 21. SSW am 02.01.2005, 9:17 Uhr

Also ich habs testen lassen....hat bei mir sogar die KK übernommen, da wir ja hier sehr ländlich leben, überall Katzen um uns rum usw.
Ich bin TP-Positiv....hab ich eigentlich nicht anderst erwartet, da ich mit Katzen großgeworden bin.

Für mich war es einfach wichtig, zu wissen, OB ich positiv oder negativ bin. Ich komme, wie gesagt, hier auf dem Land um Katzenkontakt kaum drumrum. Außerdem kann man sich den Erreger auch beim Buddeln im Garten ect. holen. Und da ich hier ja noch meine quicklebendige 2 1/2-Jährige rumhüpfen habe (mit der ich eben auch rausgehe, mal im Sand wühle, besonders schöne Steine nach Hause tragen darf usw...), war mir schon wichtig zu wissen, WIE vorsichtig ich sein muss.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal TP an ostseemami

Antwort von püppi31, 13.. SSW am 02.01.2005, 11:38 Uhr

hi ostseemami, ich habe bisher keinen Test gemacht und denke ich werde auch keinen machen... ich habe seit letztem Jahr keine Katze mehr und wenn ich irgendwo zu Besuch bin wo Katzen sind dann streichel ich sie nicht und wasche mir vorm Essen gründlich die Hände... Rohes Fleisch wie Hack ( :( ) muss ich leider verzichten, esse ich nicht... vielleicht werde ich wenn was dazwischen kommt in der 30. einen machen oder so... einfach um sicher zu gehen... aber wenn der FA was weiß, sieht er ja am Blut, dann würde er sicher schon was sagen das du einen machen sollst...

gruß Bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.