Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sugar1977, 36. SSW am 02.01.2005, 10:32 Uhr

Was ist das???

Seit freitag bekomme ich ständig einen harten Bauch und es schmerzt richtig fies manchmal öfter in der stunde mal alle 20 Minuten bis zu drei Stunden oder auch nur wenige Male am Tag. ABer es schmerzt halt ganz gemein. Komme mir schon vor wie ne Memme. Nun ist es auch noch so das ich voll den Ausfluss habe aber nicht so cremigen sondern klaren.
Kann es was schlimmes sein oder sind das normale senkwehen. Noch liegt mei nSchatz quer.
Menno ich werd bekloppt bis morgen um 9 hab ich den nächsten VU Termin.

 
3 Antworten:

Re: Was ist das???

Antwort von Bonnie, 8. SSW am 02.01.2005, 11:43 Uhr

Hallo,

es sind auf alle Fälle Vorwehen. Ob es schon Senkwehen sind, kann morgen der Doc an der Lage des Bauches evt. erkennen. Echte Geburtswehen sind es wohl noch nicht, sonst kämen sie nicht in so unregelmäßigen Abständen (mal einige Stunden lang, mal mehrere Stunden gar nicht etc.).

Was Schlimmes ist es ganz sicher nicht, sei ganz beruhigt. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Dein Baby noch dreht,

alles Liebe,

Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das???

Antwort von Gittli, 23. SSW am 02.01.2005, 11:53 Uhr

Hallo

Ich bekomme bereits das 2. Kind. Meine Tochter habe ich in der 36 6/7 Woche zur Welt gebracht. War alles ganz normal. Sie wog 3100g und war 46 cm gross. Ich hatte auch plötzlich immer einen harten Bauch und musste ziemlich oft auf die Toilette. Auch bei mir kam plötzlich schleimiger Ausfluss. Das ist der Pfropfen der den Muttermund verschliesst. Dies kann aber gut ein paar Tage oder Wochen vor der Geburt passieren. Natürlich dachte ich es seien die Senkwehen. War dann aber nicht so. Mach dir aber keine Sorgen. In der 36. Woche ist das ganz normal das die Gebärmutter trainiert. Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute.
Brigitte Stadler aus der Schweiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das???

Antwort von Gittli, 23. SSW am 02.01.2005, 11:56 Uhr

Hallo

Ich bekomme bereits das 2. Kind. Meine Tochter habe ich in der 36 6/7 Woche zur Welt gebracht. War alles ganz normal. Sie wog 3100g und war 46 cm gross. Ich hatte auch plötzlich immer einen harten Bauch und musste ziemlich oft auf die Toilette. Auch bei mir kam plötzlich schleimiger Ausfluss. Das ist der Pfropfen der den Muttermund verschliesst. Dies kann aber gut ein paar Tage oder Wochen vor der Geburt passieren. Natürlich dachte ich es seien die Senkwehen. War dann aber nicht so. Mach dir aber keine Sorgen. In der 36. Woche ist das ganz normal das die Gebärmutter trainiert. Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute.
Brigitte Stadler aus der Schweiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.