Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy2, 36. SSW am 23.09.2003, 20:22 Uhr

Noch nicht gesenkt!

Hallöchen,

war gestern beim FA, und sie meinte Baby liegt noch ganz oben und hat sich noch nicht gesenkt. Hab mir schon Senkwehen eingebildet, war wohl nichts.
Ist jedoch schon mein zweites, beim ersten habe ich die Senkwehen gar nicht so gemerkt es lag schon recht früh recht tief. Hab ja noch 4 Wochen.
Wirds nicht langsam Zeit für Senkwehen?

LG.Mandy

 
3 Antworten:

Re: Noch nicht gesenkt!

Antwort von anjaD, 41 et +2. SSW am 23.09.2003, 20:30 Uhr

hallo,
also mein kleiner ( auch das 2.)hat sich auch erst in der letzten woche, also in der 40. woche gesenkt und war vorher auch noch sehr hoch. meine hebamme meinte aber sogar viele zweiten kinder senken sich auch gar nicht vorher und machen das erst unter den wehen.
also keine sorge :-)
Liebe Grüße
anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir hat sich alles während der Geburt gesenkt...lg

Antwort von Käferchen, 10. SSW am 23.09.2003, 20:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht nix!

Antwort von Astrid am 24.09.2003, 10:19 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat sich erst unter der Geburt gesenkt, und auch das ist nicht ungewöhnlich und völlig okay, sagte die Hebamme. Bleib also gelassen, huh?

Alles Liebe und eine schöne Geburt,

Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.