Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diebennie, 29. SSW am 23.09.2003, 16:59 Uhr

@BAVI und andere, hat noch jemand Erfahrung mit Babyvita.de ????

Hallo Bavi und alle anderen,

ich habe euch ja gestern gefragt, wo man günstig Kindermöbel einkaufen kann, und habe superviele Antworten bekommen ...DANKE!!! wollte jetzt nochmal bavi fragen, was babyvita.de für ein Laden ist. Ich bin auf die Seite gegangen und war total erstaunt, dass ein Online Shop so günstig sein kann. Ich bin ein wenig skeptisch, was diese Online Shops angeht, und gerade solche, die ich nicht kenne. Kannst du mir vielleicht ein wenig darüber erzählen, sprich wie das so abläuft. Wenn ich ja Vorkasse nehme,krieg ich ja 3 %, aber woher weiß ich dann, dass ich auch meien Ware bekomme? Wie hast du das gemacht und hat vielleicht noch jemand bei Babyvita eingekauft, bin drauf und dran so ein süßes Kinderzimmer zu bestellen, aber ich möchte wirklich erst einmal sichergehen, dass der Laden wirklich koscher ist, danke Dir schonmal

Deine Bennie und Babygirl inside :o))

 
1 Antwort:

Re: www.babyvita.de

Antwort von bavi am 23.09.2003, 17:25 Uhr

Hallo Bennie, ja wir haben bei Babyvita.de unsere Kinderzimmerausstattung bestellt. Die Möbel wurden auch flott geliefert und auch mit Vorkasse ging problemlos über die Bühne - hat natürlich mein Mann gefreut das er sparen konnte und nicht die dicken Möbelkisten aus dem Möbelhaus schleppen musste (dafür hatte der Paketzusteller schön zu ackern ;-)). Ist auch kein bilig-Zeugs, sondern hauptsächlich von Pinolino. Kann ich also nur empfehlen. Gruß Bavi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.