Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanjura, nix mehr seit 03.04.03. SSW am 23.09.2003, 14:12 Uhr

Wunschkaiserschnitt nur wegen eines bestimmten Datums? Wie seht ihr das?

Hallo.
Es geht um die Bekannte meiner Schwiemu, sie bekommt nächstes Jahr im April ihr 2. Kind und sie möchte das ihr Baby genau am 04.04.04 geholt wird? Ich finde es irgendwie nicht gut, nur wegen eines datums sein Kind holen zu lassen. Wie seht ihr das?
Und ihr 1. war schon sehr klein und leicht ( 46 cm 2600g) Ich meine wenn eine Mutter weiß, das sie ein sehr großes Kind bekommt oder es irgendwelche Gesundheitlichen Gründe dafür gibt, kann ich es ja verstehen.
Sorry, aber so was regt mich auf!!!

 
5 Antworten:

Re: Wunschkaiserschnitt nur wegen eines bestimmten Datums? Wie seht ihr das?

Antwort von Selastica. am 23.09.2003, 14:13 Uhr

wann sollte denn normal der et bei der frau sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Absolut sch... und pervers. Wie kann man wegen sowas der Natur ins Handwerk pfuschen? LG Marina (die sonst nicht so unflexibel ist, aber bei sowas *grummel*...)

Antwort von Mamarina, 36. SSW am 23.09.2003, 14:18 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja, der Et wäre irgendwann ende April hat meine schwiemu erzählt. ot

Antwort von Tanjura, nix mehr. SSW am 23.09.2003, 14:22 Uhr

xxxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na toll! Und bestimmt findet sich ein Arzt der dann auch der Meinung, ist dass die letzte 4 Wochen der SS eh bloß Luxus sind für´s Kind! Dass Ärzte so was mitmachen *wunder*

Antwort von Nicki_25 am 23.09.2003, 15:47 Uhr

123

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

manche haben echt keien anderen sorgen. War ja zum 01.01.2000 genauso ot

Antwort von TineS, 35. SSW am 23.09.2003, 16:57 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.