Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamsterchen75, 18. SSW am 23.09.2003, 8:20 Uhr

Stechen-Schmerz

Schönen guten Morgen,

ich habe seit heute morgen einen ganz komischen stechenden Schmerz (fast wie Seitenstechen) links in Bauchnabelhöhe, der sich bis in die Nierengegend und in den Oberbauch zieht. Kennt das jemand?
Kann das ein Dehnungsschmerz sein? Obwohl ich den anders kenn, da ist es eher ein ziehen und vorallem war´s immer unterm Bauchnabel.

Schönen Tag noch

LG Conny

 
1 Antwort:

Re: Stechen-Schmerz

Antwort von boehni, 21. SSW am 23.09.2003, 14:39 Uhr

Hallo Conny,
Du schilderst die Schmerzen genauso wie ich sie vor zwei Wochen hatte. Ich bin dann zum FA gegangen, weil ich den Dehnungsschmerz auch immer anders empfunden habe. Der hat dann eine Blasenentzündung bei mir festgestellt und ich musste kurzfristig Antibiotika nehmen, die aber dem Baby nicht schaden. Sollte der Schmerz bei Dir bleiben, würde ich doch mal kurz zum Arzt reinspringen. LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.