Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwester S., 13. SSW am 23.09.2003, 16:54 Uhr

Unterwäsche zum Reinwachsen...?

Hallo!

Wie macht Ihr das mit den Slips/Unterhosen? Ich trage sowieso meistens welche ohne Gummi also "randlose", habe mir auch ein paar eine Nr. größer besorgt. Allerdings wächst mein Bäuchlein langsam und ich bekomme nun Abdrücke und finde es auch störend. Gibt es denn Umstandsunterhosen zum Reinwachsen? Oder habt Ihr einen anderen Tipp für mich. Ich bin sonst nicht so empfindlich, doch z. t. muss alles absolut angenehm sitzen und darf nicht kneifen oder drücken.

Danke vorab für Eure Ratschläge!!
Lieben Gruß Schwester S.

 
7 Antworten:

Re: Unterwäsche zum Reinwachsen...?

Antwort von Fusselinchen1 am 23.09.2003, 17:45 Uhr

Hallo Du...

ich weiss ja nicht wo Du herkommst,aber wenn ihr c&a bei euch habt ,da gibt es richtige Umstandsslips...zwei verschiedene arten...

die einen sind ganz weich vom stoff her und dadurch haben sie zumindest bei mir in der letzten ss nicht geschnürt oder dergleichen...kann sie nur empfehlen..die anderen sind recht fest in der ganzen beschaffenheit und dadurch am bauch auch sehr fest....

und denn gibt es dort noch eine variante die sind ähnlich einem normalen slip auch extra für diess aber die sind so geschnitten das sie unter dem bauch aufhören ,was ich auch probiert habe aber grauenvoll unbequem fand...

hoffe es hilft dir etwas...

lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche zum Reinwachsen...?

Antwort von Bellinda, 23. SSW am 23.09.2003, 18:32 Uhr

Also...
Zu Anfang der Schwangerschaft musste bei mir auch alles superduper bequem sein und nix durfte kneifen. Merkwürdigerweise hat sich das inzwischen gegeben.
Nun weiß man ja nie, ob sich das bei Dir auch so entwickelt. Mein Tipp: Abwarten und Tee trinken. Kauf dir Preiswerte Unterhosen in der Größe und Form, die Dir gerade gut tut. Hast noch Zeit. später kannste dann immer noch SS-Unterhosen kaufen.

LG Bellinda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche zum Reinwachsen...?

Antwort von Andrea2002, seit 21.12.02 nicht mehr am 23.09.2003, 20:03 Uhr

Hallo!

Bei C&A gibt es in der Unterwäsche-Abteilung so eine Sports-Line und da gibt es super weiche Unterhosen, die über den Bauch passen. Ich hab die die ganze SS über getragen und auch jetzt noch, da sie den Bauch super stützen. Ist keine spezielle Umstandsmode und in weiß, schwarz und apricot erhältlich!

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche zum Reinwachsen...?

Antwort von Motti, 21. SSW am 23.09.2003, 20:25 Uhr

bin da auch superempfindlich, nix darf eng sein oder irgendwelche abdrücke verursachen!!! hatte mir in der letzten ss einfach unterwäsche beim aldi ;-) geholt, 2 nummern grösser als normal, die war schön bequem und weich und kochfest. hab ehrlicgesagt nicht eingesehen mir teure umstandsunterwäsche zu holen die ich danach nicht mehr anziehen kann.
lg motti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich halts so wie Motti...mt

Antwort von Käferchen, 10. SSW am 23.09.2003, 22:34 Uhr

ich sehe es auch nicht ein für zwei slips nur weil "Umstandsslip" draufsteht 20€ auf den Tisch zu legen!

Ich habe mir Feinrippslips geholt(5stck für 10€)..so richtig olle Omaschlüpfer..und stellt Euch vor... Mein Mann war trotzdem total angemacht davon weil man selbst in solchen Dingern mit Babybauch supersexy aussehen kann :c))

lg Käferchen

achja...die haben auch nicht gekniffen ;c)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche zum Reinwachsen...?

Antwort von evalino, 38. SSW am 23.09.2003, 22:48 Uhr

hallo, also ich habe auch welche von c§a gekauft und weil ich sonst auch tangas trage von h§m halt in größe L ( auch wenn nicht mehr alle sorten davon passen ) und komme bis jetzt gut klar. Ich muss halt ziemlich oft waschen, so daß ich immer frische Unterwäsche habe. lg. eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche zum Reinwachsen...?

Antwort von lpauli, 39. SSW am 24.09.2003, 9:44 Uhr

Hallo!

ich trage nur Strings-auch die ganze SS über.
Sie stören nicht, tragen nicht auf man merkt sie kaum und man kann sie ganz unten am Bauch tragen.

Habe mir extra welche gekauft mit weichem Bändchen (also kaum was dran!)in XL (z.T im H&M)

LG

Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.