Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pinguin, 27. SSW am 30.07.2003, 23:28 Uhr

Nicht ganz deiner Meinung

Ich denke, jeder der sich im Netz herumtreibt, weiss, dass es nicht nur gesunde und glückliche Eltern und Kinder gibt.

Mich macht es eher narrisch, dass selbst die aussichtslosesten Fälle immer noch verschönt werden und den Betroffenen Hoffnung gemacht wird. Ich will ehrliche Meinungen, wenn ich eine Frage stelle, kein "das wird schon, du musst nur fest daran glauben". (Spiele damit auf die traurigen Ausscheider der ersten 12 Wochen an - und kann leider selber auch aus eigener Erfahrung mitreden.)

Ich bin gegen Gruselmärchen, aber ein bisschen wirkliches Leben müssen auch wir Schwangeren ertragen können.

Liebe Grüße, Pinguin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.