Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engelchen\'02 am 31.07.2003, 10:45 Uhr

Jeder hat doch...

... seine eigene Meinung, das ist richtig. Aber warum darf einer sie sagen und der andere nicht? Niemand will Anett hier ausstossen, so ein Blödsinn! Wenn man es dann genau nimmt, werden hier die angegriffen deren Baby still geboren wurde. Sie waren auch schwanger und wissen wie es einem geht! Meine Güte, ist es denn wirklich zu viel verlangt jemanden um Hilfe zu bitten wenn man sie braucht? Wo soll man den hin? Gibt es eine Welt ohne Schwangere? Es ist auch für die Betroffenen nicht leicht mit denen umzugehen. Können sie den Frauen aus dem Weg gehen die glücklich ihre Bäuche vor sich herschieben oder ihr lebenden Babys? Sie werden laufend mit etwas konfrontiert das ihnen weh tut und sie können nicht einfach sagen, ich meide das jetzt oder geht doch woanders hin.

Versteht ihr was ich meine? Niemand möchte hier wohl irgendwem absichtlich weh tun, obwohl man erst in so einer Situation sieht wer zu einem hält. Aber stoßt auch solche Frauen nicht aus, sie leiden genug und sind einfach nur verzweifelt auf der Suche nach Hilfe um mit ihrem Schmerz umgehen zu können. Und es ist ganz sicher nicht ihre Absicht irgendjemandem Angst zu machen.

Man kann nun diskutieren solange man will, hier verhärten sich ganz einfach die Fronten. Ich kann mich nur voll und ganz suwi anschliessen. Niemand sollte hier verurteilt werden. NIEMAND!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.