Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carolaruder, 29. SSW am 31.07.2003, 18:51 Uhr

Jeden trifft das Thema anders, bekommt euch doch bitte nicht in die Haare. Wir sitzen alle in einem Boot.

Hallo,
Toitoitoi bis jetzt läuft alles gut.
Ich habe auch eine Risikoss, bin beim Diabetologen mit nem blauen Auge davon gekommen und weiß aus meiner ersten SS das die Probleme auch erst in der 35 Woche ohne Vorankündigung auftreten könne.
Ich persönlich muß zugeben, wenn ich einen Bericht lese bei dem eine Frau eine 50 50 Chance oder gar eine Fehlgeburt hatte, muß ich sehr mit meinen Tränen kämpfen und wünsch der Frau alles gute auf Ihrem weiteren Weg.
Aber es macht mir natürlich auch Angst.
Hallo wir sitzen nämlich alle in einem Boot. Und ich denke das wir hier die einzigen sind die richtig mitfühlen und zuhören können. Meine Erfahrung ist nämlich das die die nie SS waren oder es schon ewig her ist, verstehen es nicht das man so leiden kann. Auch wenn man nicht die Möglichkeit hatte das Lachen zu sehen, ist das Baby doch von Anfang an im Herzen. Ich finde es traurig das hier so ein Kampf wegen dieses Themas entbrennt.
Wenn jemand die Berichte nicht mag, soll er sie nicht lesen. Und wenn jemand sich damit auseinandersetzen will soll er es tun.
Aber ich bin voll dafür das auch Frauen diese traurige Erfahrung gemacht haben hier schreiben sollen.
Sorry lang aber es mußte raus

Gruß Carola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.