Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suwi, 36. SSW am 31.07.2003, 8:41 Uhr

..traurig :-((

..bin geschockt, für was ist so n forum da..nur für heiterkeit ..jammern über schmerzen und dicke bäuche darf jeder??

..und wenn dann mal jemand kommt, der wirklich ne wichtige frage hat, wie er mit der freundin umgehen soll, der das schlimmste widerfahren ist, das eine mutter erleben kann,...ihr kind zu verlieren, dann will man diese postings( leute) verbannen ..

Astrid..kann mir richtig vorstellen, wie dich so n posting noch mehr in trauer versetzt ..da es dich bzw. deine freundin persönlich betrifft...frag ruhig weiter ..und an alle die ein behindertes oder krankes kind erwarten..oder haben oder auch totgeburten ..bitte schreibt weiter ..und lasst euch nicht noch mehr verunsichern ..durch solche ** bemerkungen ...

da kommen die tränen ..wie gefühlslos...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.