Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krümel02, nix. SSW am 29.09.2003, 19:46 Uhr

Neubaugebite - gesellig oder einfach nur nervig und eng?

Hi!
Also ich wohne in einer Reihenhaussiedlung und würde das so nie wieder haben wollen, nur für was anderes reichte die Kohle bei uns nicht...
Ständig Lärm und Wirbel von den Kindern, da ja lauter junge Familien bei uns wohnen (andererseits hats den Vorteil, dass meine Maus dann auch nicht leise sein braucht).
Gar nicht so einfach z. B. im Sommer, wenn die Kleine schläft egal ob im Garten oder im Zimmer bei offenem Fenster...ständig wirbeln lärmende kids rum.
Und das mit den Lauschangriffen stimmt natürlich auch: wenn man auf der Terasse sitzt muss man manchmal ganz schön aufpassen was man sagt.
Wir haben z. B. den Fall, dass wir oft nicht mal draußen ungestört essen können, weil wir einen Nachbarn haben, der unsere Privatsphäre trotz mehrmaligen Hinweisen unsererseits nicht respektiert. Wir sind zwar befreundet mit dem, aber er checkt es nicht, dass wir auch im Garten mal nur für uns sein wollen (und wir haben ihm das wirklich öfter als einmal direkt gesagt, dass sein Besuch jetzt unerwünscht ist).
Da muss man wirklich kreativität im Garten beweisen und jede Menge Kohle haben, um den Garten so zu gestalten, das nicht jeder auf deinen Teller spucken kann...
Wenn du die Möglichkeit hast, nimm ein Grundstück, dass dir genug Freiraum und Privatsphäre gönnt.
Ein Vorteil ist mir jetzt auch noch eingefallen: Diebe haben es bei uns schwer...die werden sofort registriert!
LG krümel02

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.