Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fynnmama, 36. SSW am 29.09.2003, 11:22 Uhr

Nochmal Türgitter

Hallo Ihr,
ich hatte doch neulich gefragt, ob jemand von Euch weiß, wo es höhere Türschutzgitter gibt. Heute nun habe ich eins gefunden, wenn auch etwas teuer. Und zwar bei Toom, falls Ihr auch noch eins braucht. 1,06m hoch und bis 83cm breit, kostet knapp 50 Euro.
Christine

 
6 Antworten:

Re: Nochmal Türgitter

Antwort von Käferchen, 12. SSW am 29.09.2003, 11:28 Uhr

Hallo,

also wir hatten ein normalhohes und es hat gereicht. Wir haben es höher überm Boden angebracht..sodass unten noch ein Spalt war gerade so hoch dass Luca nicht drunter wegkriechen kann.
Unser Gitter hatte im Baumarkt 50DM gekostet.

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Türgitter

Antwort von Fynnmama, 36. SSW am 29.09.2003, 11:53 Uhr

Hallo Du,
na ja, unser "Großer" wird im Januar drei, vielleicht etwas spät, jetzt damit anzufangen, aber es ging vorher nicht, weil der Wickeltisch neben der Tür stand, da wäre er glatt rübergehüpft. Er ist 96 cm groß, dauert noch, bis er das dann schafft. Und falls er sich den Stuhl schnappt, kommt dieser aus dem Zimmer raus, geht auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Türgitter

Antwort von Smurf_73, 20+2. SSW am 29.09.2003, 12:25 Uhr

Hi,
muss man das festbohren? Oder ist das so ein, dass den Türrahmen nicht kaputt macht?
LG
NINA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Türgitter

Antwort von TineS, 36. SSW am 29.09.2003, 13:01 Uhr

hallo,

unser großer ist 3,5 und bekommt teilweise die türgitter auch so schon auf. Also wenn wir nicht noch ein baby kriegen würden, wären die sowieso dann schon weg. Und rüberkraxeln, das hat bisher noch keiner probiert von meinen beiden jungs.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups...

Antwort von marion, 18. SSW am 29.09.2003, 15:45 Uhr

...wir haben das Türgitter an Yannicks zweitem Geburtstag entfernt, weil sowohl er als auch sein großer Bruder drübergestiegen sind, wenn es zu war. Und da geht es dahinter ziemlich steil die Treppe runter, so dass wir dann doch lieber drauf verzichtet haben. UND ich muss sagen, meine Kinder gehen sehr vorsichtig mit der Treppe um. Der große ist EINMAL runtergefallen, aber da war er schon fast 6 und meinte wie ein gestörter die Treppe runterrennen zu müssen, und da hätte auch das Gitter den Sturz nicht verhindert...

Lg
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Türgitter

Antwort von Fynnmama, 36. SSW am 29.09.2003, 21:50 Uhr

Das Türgitter ist so eins, dass den Rahmen nicht kaputt macht, wird nur reingedreht ohne bohren. Heute war der erste Versuch damit, Fynn war ziemlich verständnislos, armer Kerl. Na ja, mal sehen, was die nächsten Tage so bringen.
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.