Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käferchen, 12. SSW am 29.09.2003, 11:16 Uhr

@ babylu und PeggyF.

Hallo Ihr 2 beiden,

Babylu...bei Stillproblemen rate ich Dir statt zu einer Hebamme zu gehen Dich gleich an eine Stillberaterin zu wenden. Ich habe leider die Erfahrung gemacht das Hebamme nur einen Bruchteil der Kenntnisse über das stillen haben als eine ausgebildete Stillberaterin (natürlich gibts auch Ausnahmen)

und liebe Peggy...schade dass Du bisher noch keine wirklich langen Stillbeziehungen mit Deinen Kindern hattest. Du kannst Dich schon vor Geburt mit einer Stillberaterin in verbindung setzen. Sie wird Dich sehr gut informieren und alle Hintergründe aus Dir rauskitzeln warum es bei Deinen andren Kindern nicht geklappt hat. Vielleicht schaffst Du es diesmal.

Stillberaterinnen der La leche Lige arbeiten ehrenamtlich und Ihr müsst Sie nicht bezahlen. Bei Biggi bekommt Ihr eine Telefonnummer oder einen Ansprechpartner für die nächstgelegene Stillberaterin wenn Ihr PLZ und Euren Ort abgebt.

Bitte seid nicht bös..ich mein es nur gut und würde mich freuen wenn Ihr Eure Kinder auch stillen könntet und es genauso schön empfinden würdet ich ich es tu :c)

lg Käferchen

 
4 Antworten:

Das ist ein Mißverständnis! Ich habe keine Stillprobleme! LG

Antwort von Babylu, 4. SSW am 29.09.2003, 11:23 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die hast geschrieben ..falls Probleme auftauchen..aber gut...habs halt nur gut gemeint..sorry..lg

Antwort von Käferchen, 12. SSW am 29.09.2003, 11:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte das mehr auf Bianca21 bezogen, trotzdem lieb von Dir!

Antwort von Babylu, 4. SSW am 29.09.2003, 11:29 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Käferchen. etwas lang

Antwort von PeggyF., 19+4. SSW am 29.09.2003, 12:59 Uhr

Hallo


warum solte ich böse sein, du meinst es doch nur lieb.
Das mit dem stillen der anderen drei Kidis hatte ja immer noch hinter Gründe und ich weis teilweise woran es gelegen hat.
Diese könnt ich jetzt ausschließen nur habe ich jetzt Angst ich werde meinen Kindern nicht gerecht.
Florian ist im KiGa aber wen das 4 Kind kommt sind Kay gerade mal 33 Monate und Lukas 17 Monate. Da frage ich mich ob ich allen dreien gerecht werden kann wen ich stille.Was jetzt stillen bedeutet und so ist mir klar, aber schaffe ich das. Sie sind ja nun alle noch klein und verstehen ja nun auch noch nicht alles. Wie nehmen sie es auf wen ich sage ich kann jetzt nicht, das Baby hat hunger und das jetzt mehrmals am Tag. Wen sie jetzt nach ihrer Mama rufen kommt sie halt und da nicht mehr. Verstehst du was ich meine.
Und ich weis nicht ob das gerecht auch dem Baby gegenüber ist es dan weg zu legen weil es jetzt mal warten muß.
Ach mench. Ich lasse es einfach auf mich zu kommen und sehe dann einfach mal wie die zwei drauf sind. Möchte ja allen gerecht werden.


LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.