Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanjura am 29.09.2003, 14:44 Uhr

Re: Neubaugebite - gesellig oder einfach nur nervig und eng?

Hallo. Also ich habe mal in so einem Neubaugebiet mit meiner Mutter gewohnt, da war ich 15 (also vor 6 Jahren) und ich muss sagen, für Kinder ist es schön immer sind kinder draußen zum spielen und man brauch sich keine Sorgen machen das sie auf die Straße laufen, weil meist die richtige straße weiter weg ist ( war bei uns so) nur jetzt betrachtet würde ich nicht in so einem Gebiet ziehen. Ich kann mich erinnern, wenn wir z.b gegrillt haben, standen die Kinder o. Nachbarn am Zaun und haben schier uns die Würstchen vom Teller gekuckt oder wenn man im Schwimmbecken war immer konnten alle sehen was wir machen. Also mal halb nackt sich im Garten sonnen ist, da nicht. Man darf auch keine hohen Zäune rum machen nur so kleine Jägerzäunchen. Auch konnte man immer die Streiterreien von der Nachbarschaft hören und abends wenn es dunkel ist überall reingucken(trotz Vorhänge).
meine Mutter hat danach nur gemeint: Ist zwar schön für Kinder aber man sitzt quasi auf dem Presentierteller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.