Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffinchen am 14.08.2021, 13:05 Uhr

Nein

Hatte drei FG und das mit dem Progesteron bei meiner FA angesprochen. Hatte auch wie du davon gehört. Sowas hat man früher gerne gegeben, ist aber ohne medizinische Notwendigkeit sinnlos. Im Übrigen hast du ja schon ein Kind, Fehlgeburten sind natürlich und kommen vor. Entspann dich einfach. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.