Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 14.08.2021, 22:29 Uhr

Schwanger nach FG, Progesteron?

Vielen Dank für eure Antworten - irgendwie spiegeln sie mein Inneres hin und her wieder.

Ich weiß, dass Fehlgeburten vorkommen. Und ich weiß, dass sie meist nicht verhinderbar sind.
ABER mich sorgt jetzt einfach die Tatsache, dass ich doch etwas tun könnte und durch Unterlassen einen weiteren Embryo verlieren könnte.
Ich will gar nicht unbedingt Progesteron bekommen - am liebsten wäre mir ein kleiner Bluttest und ich kann die einzelnen Symptome dann abhaken. Falls meine Gyn diesen nicht machen will und Progesteron direkt besser fände, dann würde ich das aber tatsächlich auch brav durchziehen.

Ich glaube, dass ich mich auch weniger hätte verunsichern lassen, wenn der Embryo nicht so top in Form gewesen wäre. Hat brav im Bild “gewunken”, hatte einen guten Herzschlag, war zeitgerecht, die Organbildung eigentlich abgeschlossen. Klar, da kann auch noch immer etwas passieren. Aber dieses kleine Restgefühl…

Ich werde Montag anrufen, nachfragen und danke euch bis dahin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.