Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ama26 am 06.10.2018, 14:54 Uhr

Natürlicher Abgang... oder eben doch nicht?! VERWIRRT

Ihr Lieben, ich erbitte euren Rat ob ihr so etwas schon einmal erlebt habt oder jemanden kennt, oder oder oder.

Letzten Sonntag durfte ich endlich positiv testen (Streifendes + CB Digi "schwanger"). Haben uns sehr gefreut. Dienstag morgen erneut Streifentest gemacht, der minimal stärker war. Am Mittwoch fingen dann späten Nachmittag leichte hellrote Blutungen zusammen mit Periodenschmerzen an. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war ich nachts auf der Toilette und die Blutungen sind mehr geworden. Ca. 6h später erneuter Streifentest (gleiche Marke) gemacht und der zweite Streifen war zwar da aber abgeschwächter als der von Dienstag. Daraufhin war uns klar, dass es ein natürlicher Abgang war - natürlich waren wir kurz traurig aber die Natur regelt alles so wie es sein soll und wir dachten "ab in den nächsten Übungszyklus". Soweit so gut...
Die Blutungen (ähnlich stark wie bei meiner Periode) hielten insgesamt Donnerstag und Freitag an. Seit heute nur noch leichte Schmierblutungen. SS Anzeichen hatte ich auch noch die letzten Tage und auch heute kann ich den Bauch nicht einziehen und habe das Gefühl, dass da noch etwas in der Gebärmutter ist. Habe einfach mal mittags Tempi gemessen (ich weiß eigentlich immer morgens VOR dem Aufstehen etc...) und die lag bei 37,7 - also sogar erhöhte Temperatur... hatte nur noch einen Ovulationstest da und habe den einfach mal mit stark verdünnten Mittagsurin gemacht und der zeigte sich so positiv wie z.B. 2 Tage vor ES.
Habe am Montag morgen einen FA Termin (noch ausgemacht als ich tatsächlich schwanger war) und werde dort mal alles abklären lassen.
Meint ihr ich kann trotzdem noch hoffen eventuell schwanger zu sein? Würdet ihr euch heute noch einen weiteren SST kaufen?

Bitte keine bösen Kommentaren... ich bin genug verwirrt und hatte mit dem Baby eigentlich schon abgeschlossen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Überfällig und verwirrt

Hallo ihr lieben, ich bin total verwirrt und hoffe das ihr mir mir euren Erfahrungen helfen könnt. Meine Mens läuft für gewöhnlich wie ein Schweizer Uhrwerk. Es ist jetzt das erste Mal seid ca 10 Jahren das ich überfällig bin. Und heute ist bereits der achte Tag. Da ich ...

von Achhillis 07.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Gerade getestet - und verwirrt...

Hallo liebe Leute, Ich geselle mich mal gaaaanz vorsichtig zu euch Schwangeren ich habe gestern erst an ZT 36 positiv getestet, zuerst mit einem Standardtest, der Sekunden später fett positiv war, dann nochmal mit einem clearblue digital ...

von RiecesPieces 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt! Schwanger trotz schlechter Ergebnisse - SStests verschieden

Hallo, meine Mann und ich hatten gerade unser Erstgesprächt in er KiWu-Klinik, da das Spermiogram eine Katastrophe war (es sollte deswegen sofort an die künstliche Befruchtung gehen) und meine Eier auch nicht sooo perfekt waren (trotz 2 mal Clomi).. Am 9.3. habe ich ind er ...

von KanonenaufSpatzen 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich vergesslich und verwirrt

Hallo, ich hab eine Frage. Es kann sein das ich schwanger bin, am Montag müsste meine mens kommen. Hab viele Schwangerschaftsanzeichen. Jetzt ist mir seit einigen Tagen aufgefallen, dass ich viele dinge vergesse oder Sachen verwechsle. Zum beispiel hab ich erst zu meinem ...

von Arwen81 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt - zwecks der Seite

Hey, ihr Lieben War jetzt ca. 1 Woche nicht mehr hier. Als ich eben mal wieder vorbei schauen wollte, sah die Seite echt seltsam aus. Hat sich was geändert? Oder sieht die Seite schon die ganze Zeit so aus? Und ''mobile Version'' ...

von WerdeneMama2017, 26. SSW 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt - Symptome einer Hormonumstellung oder einer Schwangerschaft?

Liebe Forenmitglieder, ich möchte euch in einer Sache um Rat fragen, die mich gerade sehr verwirrt. Ich werde im September 27 und habe nun seit knapp 10 Jahren die Pille eingenommen. Die erste ca. 6 Jahre - dann ca. 3 Monate Umstellung und ab dann die zweite Pille nun ...

von blubbchen89 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsblutung, vom FA verwirrt....

Hello meine lieben, nach der blutung hat mich heute mein FA am morgen angerufen, und mir mitgeteilt, dass meine Blutwerte alle in ordnung sind und diese blutung eine einnistungsblutung zu sein scheint. Am abend ruft er noch mals an und sagt ich bin nicht schwanger.... ...

von lely 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt und unsicher... :(

Hallo ihr lieben, ich muss mir jetzt alles mal von der Seele schreiben. ( Hab ich eigentlich gestern schon mal, aber irgendwie wurde es nicht abgeschickt ) Es ist so, dass ich am letzten Freitag positiv getestet hab. Dann am Samstag noch einmal mit dem Clearblue ...

von LillyLy 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt und traurig

Hallo ihr lieben. Ich habe vor gut drei Wochen positiv getestet. Mein es müsste um Weihnachten gewesen sein.ich habe immer einen sehr späten Eisprung... Habe vor 9 Tage mit wochenbestimmung 2-3 gehabt und heute ( ohne Morgenurin) 3+ Seit Freitag habe ich immer mal wieder ...

von carmeng 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Der neue Blutzuckertest... Verwirrt

Hallo, Ich kenne nur das Vorgehen, dass man 2 std in der Praxis bleiben musste und es wurde einem 2 mal Blut abgenommen. Nun muss man nur noch 1 std warten und nur einmal Blut abnehmen, was natürlich gut ist aber ist die neue Methode wirklich zuverlässig??? Ich hatte ...

von Annelie159 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.