Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulu2704, 16. SSW am 03.10.2018, 8:50 Uhr

16 ssw

Hallo ihr lieben , ich wahr gestern bei der Ultraschall Untersuchung , 16 ssw 4monat. Die Ärztin hat von alleine mal versucht raus zu bekommen , ob es den ein Junge oder Mädchen ist , quasi schallte sie von der unteren Perspektive also unterm po beim Baby , Dan fragte sie mich , was ich den so im Gefühl hätte , aber darauf konnte ich ihr keine Antwort geben Hauptsache gesund .
Dann sagte sie , ja es sieht mir ganz nach einer Kaffeebohne aus also nach einem Mädchen. Glaub sie hat wirklich lange geguckt so ganz ohne Zeitdruck. Ich renn jetzt nicht los , und fange an Klamotten zu holen , ich warte noch ab bis zum nächsten Termin .

Was glaubt ihr wie sicher ist die Aussage

 
2 Antworten:

Re: 16 ssw

Antwort von alisa05, 6. SSW am 03.10.2018, 9:03 Uhr

Hi
Hängt vom US Gerät und Fachwissen des FA ab. Ich hatte in den letzten SS in der 15+2 ssw eindeutiges Outing bekommen so war es auch gewesen.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 ssw

Antwort von Lulu2704, 16. SSW am 03.10.2018, 9:44 Uhr

Danke für die Antwort Am 29.okt habe ich den nächsten Termin , da folgt die Organ Untersuchung ^^ ich denke bis dahin werde ich jetzt noch mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.