Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jazz286 am 21.02.2018, 21:13 Uhr

Natürliche Fehlgeburt

Danke für eure Antworten!

Nach Tabletten werde ich sie fragen. Sie hatte das beim letzten Mal kurz angesprochen. Aber gleich dazu gemeint, dass sie mir das eigentlich nicht verschreiben will, weil man das nur unter ärztlicher Aufsicht einnehmen soll.
Eine Bekannte hat Cytotech neulich genommen, das hat leider nix gebracht. Sie ist dann doch zur AS :-(

Nächste Woche würde ich theoretisch meine Tage bekommen. Habe auch schon gehört, dass es auch vorkommt, dass es dann losgeht. Aber ob das stimmt?

Irgendwie will ich jetzt nicht aufgeben, jetzt hab ich so lange gewartet. Dann wär die ganze Warterei der letzten Wochen umsonst gewesen.
Und ich hab das Gefühl, dass ich meinem körper erst wieder vertrauen kann, wenn er das geschafft hat. Ich hab grad nämlich nicht so das gute Verhältnis mit mir selbst. Und dann kann ich stolz sein! Wisst ihr wie ich mein?
Natürlich alles nur, wenn kein Fieber etc dazu kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe, Ausschabung oder natürliche Fehlgeburt in der 8.SSW, was soll ich machen?

Hallo, ich brauche dringend einen Rat :( Ich bin jetzt wahrscheinlich in der 8. SSW und soll am Freitag evtl. operiert werden, jedoch bin ich mir so unschlüssig, ob ich das machen lassen möchte, oder ob man eine Fehlgeburt auch "aussitzen" kann und abwarten kann was passiert... ...

von LilyRose0716 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: natürliche, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Natürliche Fehlgeburt! Man muss nicht immer ausschaben!!!

Gehört vielleicht nicht hierher, aber vielleicht doch, weil ja leider doch viele Ss im frühen Stadium schon enden. Ich hatte eine späte FG mit anschließender AS u dann eine in der 9.ssw mit AS (mir wurden KEINE Alternativen genannt) und jetzt rechnerisch in der 10.ssw, hat ...

von Pattylabelle 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: natürliche, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.