Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mahria, 37. SSW am 01.12.2020, 3:08 Uhr

Nachts Atemprobleme

Hallo,

ich mache mir sehr große Sorgen um mein Baby. Ich bin letzte Nacht mit einem quälenden Erstickungsgefühl aufgewacht, ich leide nämlich seit langer Zeit unter einer verstopften Nase. Eigentlich atme ich deshalb abends immer aus dem Mund-was bisher auch kein Problem war. Gestern Abend bin ich aber mit geschlossenem Mund eingeschlafen und der hat sich komischerweise nicht von alleine geöffnet. Mit einem total verspannten Kiefer und einer total verstopften Nase bin ich völlig erschöpft aufgewacht, von Kopfschmerzen begleitetet und einem Druck in der Brust...ich weiß also gar nicht wie ich überhaupt Sauerstoff bekommen habe und ob das jetzt Konsequenzen für mein Baby hat...es war auch total ruhig die ganze Nacht über... hat jemand von euch auch Probleme mit der Nase Abends und wisst ihr ob man eventuell Probleme für das Kind überhaupt erkennen könnte beim Arzt?

Danke und viele Grüße

Mahria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.