Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla, 39. SSW  am 30.11.2020, 19:27 Uhr

Werdende Wöchnerinnen..... happy po!

Ist bei Amazon im BF sale. Super zur Pflege und Linderung nach vaginaler geburt..... falls sich schon mal jemand was gutes gönnen möchte.

 
5 Antworten:

Re: Werdende Wöchnerinnen..... happy po!

Antwort von ChaosMistress am 30.11.2020, 19:48 Uhr

Meine ist tatsächlich heute angekommen. Die Entscheidung fiel u.a. auch aufgrund deiner Empfehlung.
Ich mag sie. Fühlt sich so schön frisch und sauber an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdende Wöchnerinnen..... happy po!

Antwort von Puzzles am 01.12.2020, 7:00 Uhr

Ich hab sie mir auch geholt.
Mein Mann lacht sich nun immer schlapp, wenn er in den Badezimmerschrank schaut, aber sowas wurde mir ganz klar von der Hebamme empfohlen. Die Alternative wäre wohl ein Messbecher und da ich so wunderbar ungeschickt bin, würde ich das ganze Bad unter Wasser setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdende Wöchnerinnen..... happy po!

Antwort von Assen08 am 01.12.2020, 7:48 Uhr

Ich hatte auch überlegt - habe aber im August ohne HappyPo und ohne Messbecher durchgezogen, und es hat nicht ein Mal gebrannt beim Pullern, trotz der hegtigen Geburtsverletzungen. Saubergemacht habe ich mich mit einmalwaschlappen unf klarem wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdende Wöchnerinnen..... happy po!

Antwort von Mützipütz am 01.12.2020, 8:09 Uhr

Ich verbuche das Teil unter "und wieder ein neues must have für werdende Mütter"
Braucht man nicht.Außer man ist eh auf dem Tripp das man der Umwelt zuliebe Klopapier sparen möchte und hat es deshalb eh.
Ein simpler Messbecher so wie man ihm im KH hingestellt bekommt tuts genauso.
Meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdende Wöchnerinnen..... happy po!

Antwort von Meyla, 39. SSW am 01.12.2020, 13:54 Uhr

Ich finde das Ding auch jetzt schon klasse!

Aktuell hab ich noch Schwangerschaftsbedingte Hämorrhoiden. Da ist das Teil auch schon super hilfreich! Messbecher kommen definitiv nicht überall hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.