Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibel.cc, 14. SSW am 30.11.2020, 12:40 Uhr

Grünlicher Fleck auf der Brust

Hallo Ich habe plötzlich eine leicht grünliche Verfärbung auf meiner Brust? Hatte das mal Jemand poste auch ein Bild dazu tut aber auch nicht weh oder so

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Grünlicher Fleck auf der Brust

Antwort von Mützipütz am 30.11.2020, 12:46 Uhr

Hat da vlt ein korrodierter BH Bügel abgefärbt?
Alter blauer Fleck?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grünlicher Fleck auf der Brust

Antwort von Sibel.cc, 14. SSW am 30.11.2020, 13:50 Uhr

Nein also vom Bahn kann es nicht sein weil ich die Tage zuhause war und kein bh benutzt habe, blauer Fleck würde weh tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grünlicher Fleck auf der Brust

Antwort von Gartenfee_2020 am 30.11.2020, 14:04 Uhr

Wird ein Bluterguss („blauer fleck“) vom Körper abgebaut, wird aus dem rötlichen Fleck ein blauer, dann grün, dann gelb. Hat was mit den Bestandteilen Hämoglobin und Bilirubin bzw Biliverdin zu tun. Man kann auch mal blaue Flecken haben ohne sich an einen Stoß o.ä. zu erinnern. Sollte das öfters passieren ggf mal Arzt wgn Blutgerinnung fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grünlicher Fleck auf der Brust

Antwort von Mucky am 30.11.2020, 14:42 Uhr

Hey, ich hatte in der Schwangerschaft auch plötzlich einen richtig dollen blauen Fleck unter der Brust, hab ich plötzlich im Spiegel entdeckt, ich hatte keine Schmerzen.
Kam einmal vor und dann nicht wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grünlicher Fleck auf der Brust

Antwort von Pebbie am 30.11.2020, 16:40 Uhr

Das sieht für mich auch aus wie ein altes Hämatom.
Blaue Flecken müssen nicht zwangsläufig weh tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.