Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knusperkatze am 30.11.2020, 20:23 Uhr

Nun doch im Krankenhaus.

So. Na ihr?

Ich bekam um 3 Uhr schwallartige Blutungen und es lief wie Wasser und hörte nicht mehr auf. Um halb vier rief ich die Rettung was auch genau richtig war. Alles war blutdurchtränkt. Um sechs Uhr wurde ich operiert und alles ging gut. Die Ärzte und Pfleger waren alle so liebevoll und verständnisvoll mit meiner Angst. Ich dachte echt, ich verblute. Es war so unfassbar viel Blut. Ich weiß gar nicht, wo das alles herkam. Ich hoffe, ich habe nun das schlimmste hinter mir.

Liebe Grüße
Knusperkatze

 
18 Antworten:

Re: Nun doch im Krankenhaus.

Antwort von Kinderüberraschung am 30.11.2020, 20:35 Uhr

Du Arme, hatte mich gefreut für dich, dass du drum herum gekommen bist und nun doch OP. Aber wie ich dir geschrieben hatte . Gute Besserung, hoffentlich geht's dir schnell gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch im Krankenhaus.

Antwort von Evchen79 am 30.11.2020, 20:54 Uhr

Oh Gott , du Arme!!!! Aber du hast es überstanden und durchgestanden! Erhole dich gut. Ich hoffe, dass es jetzt nur noch bergauf geht für dich!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch im Krankenhaus.

Antwort von Coco2020 am 30.11.2020, 21:06 Uhr

Du Arme!!! Ein Horror! Im Krankenhaus bist du jetzt wenigstens gut aufgehoben und kannst dich hoffentlich etwas erholen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch im Krankenhaus.

Antwort von Knusperkatze am 30.11.2020, 21:14 Uhr

Die ausschabung war für Donnerstag geplant. Nun bin ich aber erstmal froh, das ich es bis hierhin geschafft habe. Ich dachte noch nach deiner Nachricht, dass mir das hoffentlich erspart bleibt aber da kam alles anders als gedacht. Ich danke dir . < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch im Krankenhaus.

Antwort von Knusperkatze am 30.11.2020, 21:15 Uhr

Danke schön. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch im Krankenhaus.

Antwort von NicJe am 30.11.2020, 21:31 Uhr

Du Arme!!
Das tut mir so leid!! Ich hoffe, es geht dir nun den Umständen entsprechend gut!

Ich finde es sehr gut und wichtig, dass du deine Erfahrungen hier geteilt hast! Danke dafür!
Man liest hier oft „das schafft man auch alleine“ was sicher auch ganz oft stimmt.
Aber wichtig ist auch zu wissen, dass man Hilfe holen darf und soll, wenn es einem nicht mehr geheuer ist, z.b. weil wie bei dir die Blutung so heftig geworden ist.

Erhole dich gut und nimm dir Zeit zu trauern!

Alles Gute für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch im Krankenhaus.

Antwort von Baby03061219 am 30.11.2020, 23:43 Uhr

Du arme Maus ich dachte wirklich, dass du es ohne op gut überstehst. Weil es sich so anhörte. Also so war es bei mir, wie du es beschrieben hast. Aber jetzt hast du es überstanden und bist Gott sei Dank auch nicht alleine zuhause. Es tut mir so unendlich leid, was du durchmachen musstest. Ich wünsche dir eine gute Besserung und dass es dir ganz schnell besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch im Krankenhaus.

Antwort von Knusperkatze am 01.12.2020, 9:42 Uhr

Danke. Mit Glück kann ich heute wieder nach Hause. Es war so schlimm, ich will nie wieder Schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch im Krankenhaus.

Antwort von Knusperkatze am 01.12.2020, 9:46 Uhr

Den Umständen entsprechend geht es mir ok. Noch tattrig und blass. Aber ok.

Ich würde jeder Frau dazu raten den Notruf zu wählen, wenn so etwas passiert. Es war so beängstigend und Purer Horror. Das kann man ja gar nicht alleine durchstehen. Ich wäre fast verblutet gefühlt, selbst bei der Op hab ich knapp einen Liter Blut verloren. Das war alles so schlimm. Ich will auch nie wieder Schwanger werden. Das ist ganz klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch im Krankenhaus.

Antwort von Knusperkatze am 01.12.2020, 9:48 Uhr

Ach liebes. Ich will nie, nie wieder Schwanger werden. Das war so schlimm. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch im Krankenhaus.

Antwort von Kinderüberraschung am 01.12.2020, 15:49 Uhr

Och mensch, du Arme, ruh dich erstmal richtig ordentlich aus und komm zur Ruhe, dass muss erstmal verdaut und verarbeitet werden. Eine Bekannte von mir hatte 3 Fehlgeburten und bei einer wäre sie auch fast verblutet, aber jetzt hat sie 2 gesunde Kinder. Vielleicht denkst du heute, dass du nicht mehr schwanger werden möchtest, aber irgendwann hast du vielleicht wieder Mut. Ich wünsche dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch im Krankenhaus.

Antwort von Knusperkatze am 01.12.2020, 16:31 Uhr

Kurzer Nachtrag.

Ich wäre tatsächlich fast verblutet. Mein Hämoglobin Wert fiel auf 8,1. Also Ja. Definitiv mein Rat, den Notruf zu wählen, wenn man wegen der Menge Angst hat und unsicher ist. Ich hätte laut den Ärzten an dem inkompletten abort sterben können, weil es nicht von selbst aufgehört hätte zu bluten und ich war ja erst morgens um 11 uhr bei meinem Frauenarzt der meinte, das alles normal aussieht und sich keine Reste mehr in der Gebärmutter befinden würden, was sich im Nachhinein als falsch rausstellte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch im Krankenhaus.

Antwort von Knusperkatze am 01.12.2020, 16:33 Uhr

Ach liebes. Ich Danke dir, aber für mich ist ganz klar, dass ich das nicht mehr möchte. Und es ist auch ok Jetzt will ich nur noch wieder Fit werden und das ganze verarbeiten. Ich fühle mich total traumatisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch im Krankenhaus.

Antwort von Coco2020 am 01.12.2020, 17:04 Uhr

Was für eine Geschichte! Ein Wahnsinn, das Ganze!! Ich glaube hier haben viele über die letzten Tage mit dir mitgefiebert und mitgelitten. Ich bin froh dass das Ganze nochmal gut gegangen ist!! Ich kann mir vorstellen dass du jetzt erst mal fertig bist und vom Schwangersein nichts wissen willst. Das muss jetzt erst mal verarbeitet werden, körperlich und psychisch. Nimm dir die Zeit und schau gut auf dich selbst. Und irgendwann wird wieder die Sonne aufgehen und es kommt auch eine neue Zukunftspersektive - ob mit der ohne Schwangerwerden, die Zeit wirds zeigen. Jetzt ist erstmal wichtig dass du wieder zu Kräften kommst und dich gut von dem Schock der letzten Tage erholst. Alles Gute für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch im Krankenhaus.

Antwort von Knusperkatze am 01.12.2020, 17:34 Uhr

Danke!

Es war auch so schrecklich. Und jetzt wo ich gar nicht mehr blute, da denk ich nun, dass das nicht normal ist. Ich komm einerseits kaum mit dem ganzen klar, andererseits fühl ich mich merkwürdig klar im Kopf. Denke ich sollte sobald es geht mir dann eine psychische Unterstützung holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch im Krankenhaus.

Antwort von Coco2020 am 01.12.2020, 18:41 Uhr

Das mit der Unterstützung ist sicher eine gute Idee! Eine FG ist so schon schlimm genug, auch ohne dem was du erleben musstest. Das muss jetzt erst alles sacken und verarbeitet werden und da ist die externe Hilfe auf jeden Fall gut! Fühl dich gedrückt! Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch im Krankenhaus.

Antwort von Kinderüberraschung am 02.12.2020, 7:43 Uhr

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir sehr viel Kraft. Du hast nach einer Fehlgeburt einen Anspruch auf eine Hebamme. Ich hatte mein Gespräch am Montag und es war wirklich gut und hilfreich. Glaube dir gern, dass du nach der Erfahrung erstmal nicht an Schwangerschaft denken möchtest. Vielleicht siehst du dass mit etwas Zeit und Verarbeitung anders. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch im Krankenhaus.

Antwort von Knusperkatze am 02.12.2020, 14:09 Uhr

Ich weiß du meinst es lieb, aber ich hab den Haken da gesetzt. Und wäre das nicht genug, hat mein Freund einen Tag später nach meiner Op, die Beziehung beendet. Also ich denke, ich werde mich nun hier aus dem Forum verabschieden und nächstes Jahr zum Genesen und Regenerieren nutzen. Ich danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.