Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla, 39. SSW  am 01.12.2020, 10:09 Uhr

Nachts Atemprobleme

Klingt mehr nach Vena Cava. Aber da bewegst du dich automatisch selber raus. Heißt aber nicht, dass es nicht auch unangenehm sein kann.

Wenn man keine Luft durch die Nase bekommt geht der Mund auf. Das bekommt man aber aktiv nicht mit und entsprechend kann man selber kaum bis gar nicht sagen, ob der Mund auf war. Nur weil man beim aufwachen nicht aktiv den Mund schließen muss gilt dies nicht für den Rest der Nacht.

Zum Ende der Schwangerschaft ist das nun einmal so. Da leiden die meisten von uns ordentlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.