Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dihanni, 15. SSW am 26.05.2009, 12:48 Uhr

nachtrag

Muss bei deinem Beitrag grad n bißchen schmunzeln, sorry, nicht bös gemeint. Nein, damit hast du dein Baby sicher nicht gefährdet! Ich bin auch schwanger und hab bereits eine "Große" mit 3 Jahren und ne Noch-Kleine die im Juni 1 Jahr wird. Sie ist n richtiger Brummer, 12kg locker und läuft noch nicht allein. Weißt du was ich die den ganzen Tag rumtrage?! Zumal wir im 2. Stock wohnen und ja auch noch Einkäufe Babytasche ect immer mit hoch gebracht werden müssen, heißt ich heb locker 3-4 Mal am Tag um die 15-20 kg die zwei Stockwerke hoch... Angenehm ist das nicht, ich merk das durch die Hormone alles weicher ist und abends bringt mich mein Rücken halb um und ich weiß nicht ob ich meinen Beckenboden jemals wieder in Schuss bekomme. Aber dem Krümel schadet das nicht. Die evtl. Leidtragende bist du. Aber du hast ja keine Beschwerden, oder? Bei vorzeitigen Wehen , Gebärmutterhalsschwäche oder irgendeinem Plazentaproblem tät ich dir zu Ruhe raten, aber wenn nichts ist... Pack ruhig auch ein bißchen mit an.
GlG
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.