Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 15.11.2019, 10:55 Uhr

Nachfrage Tabletten

Dann würde ich eine Schwangerschaft ja mal komplett überdenken....

Du brauchst in der Zeit vorsorgen und das Kind ebenfalls. Bei der Geburt fragt auch keiner mehr groß nach und langt im Zweifelsfall einfach rein.

Nach einem Abbruch muss man ebenfalls mehrmals zur Kontrolle. Das Argument kannst du also direkt vergessen.... keine Frau liegt gerne breitbeinig in diesem entwürdigenden Stuhl. Aber manche Dinge muss man halt ertragen.

Wenn 3 Ärzte dazu raten kannst du aufhören weitere zu fragen. Da wird keine andere Meinung mehr zu Stande kommen.

Kannst du versuchen Satzzeichen zu benutzen und Wörter auszuschreiben? Dein Text ist enorm anstrengend zu lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tabletten

Hallo, ich bin was Medikamente angeht, echt ängstlich. War Freitag bei der Frauenärztin und die hat mir Magnesium verschrieben für morgens und abends. Als ich die Packungsanleitung gelesen hab, ist mir aufgefallen, das da drin stand ,, noch keine Erfahrung in der ...

von brini83, 9. SSW 02.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?

FG - Abwarten, Tabletten oder Ausschabung?

Hallo liebe Mamis, zurück aus dem Urlaub und heute endlich mein erstes Sono bekommen.. "I have bad news for you". Meine zweite FG innerhalb eines Jahres :_( Die erste war in der 21. SSW, jetzt gerade bin ich 7+4. Es war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, jedoch kein ...

von Lina_87, 8. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?

Große Unsicherheit: Tabletten regelmäßig genommen, dann von SS erfahren

Hallo liebe Mamis, Ich habe bislang immer nur hier gelesen, habe mich aber entschlossen, hier zu schreiben. Ich hatte im Jan, nach dem Tod meines Vaters, eine späte Fehlgeburt (MA/ 21.SSW) und danach lange Zeit Hormonprobleme (Östrogendominanz). Es war eine harte ...

von Lina_87, 5. SSW 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?

Tabletten werden sofort erbrochen

Hey, seit der Schwangerschaft habe ich ab und an (nicht immer) das Problem, dass ich wenige Sekunden nach dem ich eine Tablette geschluckt habe, diese sofort wieder hochwürgen muss. Und da so eine Tablette in der Regel als letztes rauskommt, landet nach den dafür benutzten ...

von LunaticQueen, 9. SSW 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?

äh welche und wieviele Tabletten nehme ich jetzt?

HI, ich bin schwanger *juchhhuuuuuuuuuuu* und heute Morgen hat mir mein Doc eine Ladung Tabletten in die Hand gedrückt, mit dem Hinweis die solle ich nehmen. Jetzt schau ich mir die Packungsbeilage an und es scheint, dass das alles das gleiche ist. Soll ich jetzt WIRKLICH ...

von Ella32, 5. SSW 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?

Progesteron Tabletten

Hallo ihr Lieben, kurz zu mir. Ich hatte vor 2 Jahren eine FG in der 15. Woche zwecks defekter Fruchtblase. Nun bin ich wieder schwanger :) laut Messwerten (nach meinem Zyklus kann man nicht gehen) in der 6 ssw. Aufgrund meiner Fehlgeburt und da ich wohl grad ein ...

von Feivel2102 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschabung und dann noch Cyprostol Tabletten

Hallo! Kurz zu mir - ich hatte letzten Donnerstag den 31.3 eine Ausschabung in der 8.ssw nach einer Missed Abortion. Sonntag hatte ich dann zunehmend starke Schmerzen. Aufgrund der Gedanken, es könnte vielleicht eine Infektion sein, bin ich daraufhin nochmals ins Krankenhaus. ...

von Simonca 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?

Darf man Ospen Tabletten in der SS nehmen?

Hallo, ich möchte gerne wissen ob man Ospen Tabletten 1500 mg in der Schwangerschaft einnehmen darf? Der Grund ist der Sohn von meinem Arbeitskollegen hat Scharlach und der Arzt hat mir ein Rezept für dieses Medikament gegeben und ich soll das für die nächsten 5 Tagen nehmen. ...

von Sarah_216 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! verhaltene Fehlgeburt mit Tabletten einleiten :(

Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Ich stehe jetzt vor der Entscheidung meine verhaltene Fehlgeburt mit Tabletten einzuleiten. Hat jemand Erfahrung damit und auf was kann ich mich einstellen? Ich bin jetzt rechnerisch in der 9./10. SSW. Eigentlich sollte ich operiert werden, ...

von LilyRose0716 18.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?

hallo ihr lieben...erbrechen nach tabletteneinnahme

Tja das erbrechen ist eigentlich bei mir vorbei. Wehe ich nehme pregnavit..femibion...paracetamol..eisentableisentabletten...nichts bleibt unten...egal vor dem essen..zu dem essen..nach dem essen. Jede tablette wird ausgekotzt. ...bin schon ein wenig verzweifelt...klein zwergi ...

von viki34 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.