Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sasasandra, 10. SSW  am 14.11.2019, 10:50 Uhr

Nagellack

Hallo
Eine Frage: habt ihr während der Schwangerschaft Nagellack benutzt? Also nicht Gelnägel sondern normalen Nagellack? Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Nagellack

Antwort von Jenbeex am 14.11.2019, 10:52 Uhr

Darfst du unbedenklich nutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagellack

Antwort von Jasemine1983 am 14.11.2019, 12:30 Uhr

Nein hab ich nicht, bin aber eh nicht so der Nagellack-Typ.
Aber soll unbedenklich sein, zumindest gibt es bisher keine Studien, die das Gegenteil beweisen. Allerdings sollte man um ganz sicher zu sein, dies in den ersten 3 Monaten reduzieren oder verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagellack

Antwort von Sasasandra am 14.11.2019, 12:41 Uhr

Ich liebe Nagellack. Aber irgendwas im Inneren sagt mir, ich soll es lassen. Deswegen warte ich auf jeden Fall bis ich im 4. Monat bin. Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagellack

Antwort von rose_dust, 10. SSW am 14.11.2019, 13:38 Uhr

Darfst du ohne Probleme nutzen
Solltest es nur nicht täglich machen und am besten auch lüften
Man sollte sich nicht immer so viele Gedanken machen, das ist viel schädlicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagellack

Antwort von MrsSchleife, 20. SSW am 15.11.2019, 7:28 Uhr

Ich bin jetzt in der 20.Woche schwanger. Ich trage immer Nagellack. Ohne kann ich nicht. Und es hat sich mir auch nie die Frage gestellt ob ich verzichten soll..
Bisher ist mein Baby rund um gut drauf und gut entwickelt wie es sein soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagellack

Antwort von sommerbaby2020, 5. SSW am 15.11.2019, 7:51 Uhr

Das selbe habe ich mich auch gestern gefragt...und habe mich gefragt, ob es sowas wie natur nagellack gibt haha xD Ich nehme mal an nicht..

ich lasse es jetzt bis ich im 4. bin. Ist mir irgendwie sicherer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagellack

Antwort von sommerbaby2020, 5. SSW am 15.11.2019, 7:55 Uhr

Nochmal ich.. habe gerade mal geschaut und habe zB eine Seite gefunden, die lautet
kia-charlotta.com. Die haben zB vegane, tierveruchsfreie, schadstofffreie Nagellacke. Es sind auf jeden fall 14 Schadstoffe nicht enthalten, die in vielen anderen Lacken verwendet werden.. fand ich ganz interessant. Also wenn, dann vielleicht lieber so einen ?? Vielleicht hat ja auch alverde bei DM solche Lacke?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.