Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern21, 19+3. SSW am 28.07.2003, 17:13 Uhr

NUN IST ES RAUS...benötige AUSGEFALLENE und nicht tag täglich vorkommende JUNGENNAMEN. danke!! ot

...

 
9 Antworten:

Re: NUN IST ES RAUS...benötige AUSGEFALLENE und nicht tag täglich vorkommende JUNGENNAMEN. danke!! ot

Antwort von Estienne, 5. SSW am 28.07.2003, 17:27 Uhr

Adis

Baris

Bennett

Bent

Caspar

Cedrik

Collin

Dean

Dorian

Duncan

Gerret

Hennes

Janik

Janus

Jaromir

Jascha

Jendrik

Jesper

Jonte

Jordan

Julien

Keanu

Keno

Laurenz


Leander

Len

Lennox

Levi

Levke

Liam

Lion

Lovis

Luke

Marlin

Matteo

Mattes

Matti

Matz

Melek

Mert

Morris

Noel

Norwin

Piet

Silas

Tammo

Tjalf

Tjark



Viel spass bei suchen :O))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUN IST ES RAUS...benötige AUSGEFALLENE und nicht tag täglich vorkommende JUNGENNAMEN. danke!! ot

Antwort von Hamunaptra, 32. SSW am 28.07.2003, 19:50 Uhr

Mir fallen spontan folgende ein:

Maurice
Asoka
Gamini
Raik
Mikka
Kimi
Sharon
Coby
Dale
Gereon
Kilian

Ansonsten geh mal auf www.firstname.de

LG
Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUN IST ES RAUS...benötige AUSGEFALLENE und nicht tag täglich vorkommende JUNGENNAMEN. danke!! ot

Antwort von AmyJo am 28.07.2003, 20:36 Uhr

Also mein Sohn heißt Jonah und das ist eher alles andere als gewöhnlich obwohl ich finde er hat eine schöne bedeutung - heißt nämlich die Taube auf hebräisch und ist dazu noch aus der amerikanischen Bibel der Jonas, also der mit dem Wal (dort heißt er eben nur Jonah statt Jonas). Ansonsten gefällt mir noch Corey, Ethan, Riley, Timothy, Darian - hm, mehr fällt mir nicht ein, waren alles Namen die wir neben Jonah zur Auswahl hatten :)

Liebe Grüße,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUN IST ES RAUS...benötige AUSGEFALLENE und nicht tag täglich vorkommende JUNGENNAMEN. danke!! ot

Antwort von Gabi Anna, nix mehr. SSW am 28.07.2003, 22:02 Uhr

Joshua (so heißt unser Kleiner), Jona, Jannis, Gabriel, Eremia, Deyang....

mehr fällt mir gerade nicht ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, ich kenne auch aus der dt. Bibel nur Jona ;-) ot

Antwort von Claudia S, Yara 22 Wochen. SSW am 28.07.2003, 22:30 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie wärs mit einem nordischen Namen?

Antwort von Isabel_Cristina, 17. SSW am 29.07.2003, 8:02 Uhr

Unser Sohn heißt Nils und für den zweiten werden wir wahrscheinlich Björn nehmen...

Lars
Sören
Mikka
......usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUN IST ES RAUS...benötige AUSGEFALLENE und nicht tag täglich vorkommende JUNGENNAMEN. danke!! ot

Antwort von kmk?, 8. SSW am 29.07.2003, 8:12 Uhr

Hallo,

unser Sohni heisst Kilian. Habe bislang noch keinen zweiten getroffen... (ach, doch in Frankreich gab´s nen kleinen Franzosen, der auch Kilian hieß).

Grüße

Kirsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie wäre es mit EICK? LG Nicki

Antwort von Nicki_25 am 29.07.2003, 9:11 Uhr

123

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE für euere vielen antworten - aber leider sind die naen die ich schön finde alle schon "vergeben". hoffentlich finden wir noch was schönes... ot

Antwort von stern21, 19+5. SSW am 30.07.2003, 16:28 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.