Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks, 5. SSW am 28.07.2003, 15:02 Uhr

Bin wieder Schwanger*GGG*

Wechsel vom Kinderwunschforum zu euch hat nun nach 19 Monaten endlich geklappt. Freue mich riesig auf die Zeit bei euch. werden bestimmt öfter mal von einander lesen!

 
3 Antworten:

Re: Bin wieder Schwanger*GGG*

Antwort von bieni, 35. SSW am 28.07.2003, 15:19 Uhr

Willkommen hier! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit und dass alles super klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder Schwanger*GGG*

Antwort von Suesse16j, 39. SSW am 28.07.2003, 21:23 Uhr

Hi und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Ich wünsche dir eine genauso problemlose wunderschöne Schwangerschaft wie ich sie bis jetzt hatte!!! Ich habs ja jetzt bald geschafft, aber ich kann nur sagen,dass die Schwangerschaft eine wirklich schöne Zeit war, die ich niemals vergessen werde/will.

Ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

Antwort von clauro, 15. SSW am 29.07.2003, 9:42 Uhr

vlg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.