Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marion am 28.07.2003, 9:18 Uhr

An was erkenne ich eine Pilz?

Ich habe seit ein paar Tagen totales Scheidenjucken (9. SSW). Irgendwie scheinen meine Schamlippen auch so hart zu sein, ganz merkwürdig... kann mir jemand was dazu sagen??? *bettel*

LG
Marion

 
2 Antworten:

Re: An was erkenne ich eine Pilz?

Antwort von pothi, 37. SSW am 28.07.2003, 9:22 Uhr

hallo,
geh auf jeden fall mal direkt(heute) noch zum doc. es hört sich sehr nach einem pilz an.er kann dir was verschreiben,dann ist der spuk in 2-3 tagen vorbei!
aber schieb es nicht auf die lange bahn,damit der doc eine infektion ausschließen kann(kann in der ss nicht ganz ungefährlich sein).

gute besserung und
lg
pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klingt sehr nach Pilz, ab zum FA. Gute Besserung wuenscht

Antwort von berita am 28.07.2003, 12:01 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Alles super bis auf Pilze in massen und zerstochene Arme

Irgendwas ist ja immer erst finden sie meine Venen nicht (sehe aus wie ein Junkie so zerstochen bis in die Hände. 6 mal versucht und nix gefunden) Aber alles paletti Schöne Kreisrunde Fruchthülle. Bin jetzt 5te Woche plus 1 Tag. Kann abe uach etwas zurück sein. Leider ...

von Ostfriesenmama, 6. SSW 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.