Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwyzermami, 26. SSW am 28.07.2003, 14:07 Uhr

in welcher ssw. bin ich nun???

hallo ihr lieben
weiss überhaupt nicht mehr weiter:
bis letzten freitag war ich sicher, dass ich in der 23. ssw bin. da meine
fä nach letztem us am 17.07.03 fand, dass mein baby sehr gross sei, hat sie mich im frauenspital zum genaueren us
angemeldet. nun sind die aber überzeugt, ich wäre schon in der 26. ssw, obwohl sie sagten man sollte eigentlich an den messungen die bei dem 1. us in der 13. ssw gemacht wurden nichts mehr ändern. im frauenspital sagte die oberärztin, dass sie das alles nicht normal fände und das ich auf jeden fall öfter untersucht werden müsste. wenn baby bis am 2.11.03 nicht da ist müsse ich dann schon sehr vorsichtig sein!? hm, was soll ich nun glauben? wurde euch eurer et auch schon so verschoben und was stimmte schlussendlich?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.