Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessic@, *07/2001. SSW am 28.07.2003, 12:46 Uhr

Ich weiß nicht was ich davon halten soll?!

Hallo
nun bin ich ja mal ganz ehrlich was sagen und das sage ich Euch mit reinem Gewissen, das ich mich wirklich auf nicht´s versteife wie z.B. in diesem Monat muss es klappen o.ä.

doch nun das:
07.07. Mens
20.07. ES
25.07. schmerz i.Unterleib (Einistung?)
und gestern bemerke ich das meine Brust empfindlich ist und doch recht prall ist, ich mußte heute nacht 2 mal aufstehen wegen Toilette und habe seit Tagen ganz komischen Ausfluss, sieht irgendwie aus, als wenn das kleine weiße Stückchen *schmäm* sind.

Irre ich mich oder was haltet ihr davon?

Danke für Eure antworten

lg

 
2 Antworten:

Re: Ich weiß nicht was ich davon halten soll?!

Antwort von Sarah22, hoffe bald. SSW am 28.07.2003, 14:13 Uhr

hallo jessica,

am ausfluss kannst du nicht danach gehen ob du schwanger bist oder nicht. ich hatte diesen komischen ausfluss letzte woche nach dem eisprung und unter www.9monate.de kannst du das auch alles nachlesen was das alles zu bedeuten hat. wünsch dir trotzdem viel glück :o)

lg sarah + alexander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was ich davon halten soll?!

Antwort von clauro, 15. SSW am 28.07.2003, 14:19 Uhr

hallo!
mein tip! erst mal wirklich nicht verrückt machen und warten. wenn ich richtig gerechnet habe bist du ja noch nicht überfällig. also alle geduld die du aufbringen kannst zusammennehmen und warten. wenn du dann ca 1 woche überfällig bist, dann mach einen test. und ich drück dir ganz fest die daumen!

noch ein tip: ich habe gehört und gelesen, daß es jetzt schon tests gibt, die ab entstehungstag genommen werden können! frag einfach mal in der apotheke oder drogerie nach, wenn du wirklich nicht mehr warten kannst! aber die sicherste methode ist trotzdem warten!

also viel glück!!!

vlg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.