Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pebles, 35. SSW am 28.07.2003, 15:33 Uhr

Liegt das Kind bei euch auch auf der Blase

Hallo zusammen,

muß mal was los werden. Vor 3 Wochen war ich schon mal im Krankenhaus verdacht auf Blasensprung.

War aber zum Glück nicht.

Jetzt ist es aber wieder so das mir was fortläuft. Mein FA meinte am Freitag es wäre die Blase. Jetzt sind aber seit gestern die Bewegungen weniger geworden. Ist das bei euch auch so wenn es auf der Blase liegt. Meiner liegt schon ziemlich unter. Oder sollte ich lieber noch mal ins KH gehen.

Vielen Dank .

Gruß Pebles

 
2 Antworten:

Re: Liegt das Kind bei euch auch auf der Blase

Antwort von PettyPur, 40. SSW am 28.07.2003, 15:46 Uhr

Hallo erstmal!!

Also ich hatte das selbe wie Du, war auch im KH wegen verdacht auf Blasensprung war aber nich!!

Habe das öfters seit dem gehabt!!

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegt das Kind bei euch auch auf der Blase

Antwort von Babyblue20, 38. SSW am 28.07.2003, 16:01 Uhr

Hallo :)

War am Wochenende beim Geburtsvorbereitungskurs, huj da hab ich viel erfahren! Alsoooo, das Kind drückt auf alle Fälle auf deine Blase, daher musst du öfters auf die Toilette bzw. hast des öfteren etwas Flüssigkeit in der Hose!

Ist diese Flüssigkeit gelblich und riecht dann ist es Urin. Ist sie aber fast durchsichtig und Geruchlos dann ist es Fruchtwasser! (keine Ahnung wie man das merken soll wenn man beides in der Hose hat!? :o))

Wenn die Blase aber geplatzt ist dann merkt man das angeblich. Denn es kommen dann nicht nur Tröpfchen raus sondern bei fast jedem Schritt löst sich etwas Flüssigkeit.

Naja bin gespannt ob ich es merke wenn soetwas vorfällt!

Alles Liebe und Gute.

LG dany & kiara-lee inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.