Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tete am 24.09.2022, 20:51 Uhr

Muskel/Wadenkrampf einseitig was hilft

Magnesium ist nicht gleich Magnesium. Organische Verbindungen wie Magnesiumcitrat wird besser aufgenommen, als anorganische. Viele Präparate enthalten leider die „schlechteren“ Verbindungen. Dann bringt’s mglw. nix.
Ansonsten kannst du noch Wechseldusche warm/kalt probieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einseitige Brustschmerzen?

Guten Morgen ihr lieben, Hattet ihr das auch, dass ihr nur auf einer Seite etwas dollere Schmerzen hattet ? Meine linke Brust tut etwas mehr weh bei Berührungen als meine Rechte. Etwas abtasten konnte ich sie aber sobald ich etwas mehr abtasten möchte, merke ich dass die ...

von Sarah9400, 5. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig Forum: Schwanger - wer noch?

Einseitiger Beinschmerz, keine Thrombose

Hallo liebe Mamis, Kennt das Jemand? Ich hab seit einer Woche Schmerzen im linken Bein. Unter der Fußsohle, Wade, Oberschenkel oben und unten, im Gesäß und auch ab und an im Rücken. Das ist total anstrengend. Ich überlaste mein Bein auch gar nicht. Gehe maximal 15 min am Tag ...

von Mami2291, 22. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 5+3(6) Blutungen und gestern Nacht einseitige quälende Schmerzen

Hallo , ich habe ein Anliegen , vielleicht hat ja von euch mal was ähnliches erlebt . Ich bin 41 Jahre und versuche seit 3 Jahren Schwanger zu werden . Nun hat es endlich geklappt und ich fühle mich ziemlich schlecht . Ich hatte gestern starke Schmerzen links . Konnte mich kaum ...

von Anja.N., 5. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig Forum: Schwanger - wer noch?

Einseitiges Stechen nach positivem Test

Hallo Mädels! Ich habe am 18.1 positiv getestet, ES dürfte um den 5.1 gewesen sein, da ich an diesem Tag auf der linken Unterleibsseite ein eindeutiges Ziehen hatte. Letzte Woche freitags dann wieder links ein leichtes Ziehen. Dienstag positiv getestet & seitdem meist ...

von Ani.2019 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig Forum: Schwanger - wer noch?

Geschwollener Lymphknoten im Hals einseitig

Hallo ihr Lieben, Meine Schwangerschaft nähert sich langsam dem Ende zu und habe seit 2 Tagen heiserkeit und einen geschwollenen lymphknoten im Hals einseitig und Müdigkeit, ich habe Angst das ich mich mit irgendwas angesteckt hab, gegen toxoplasmose habe ich einen Schutz ...

von ZuzuHz313 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig Forum: Schwanger - wer noch?

Große Plexuszyste einseitig

Hallo liebe Mamis. Ich lese normalerweise nur still mit, wollte jetzt aber einfach mal einen Beitrag schreiben, falls jemand aktuell oder in Zukunft ein ähnliches Problem hat- zum Beruhigen quasi;) Ich bin aktuell in der 31.ssw und in der 19. Woche hatte meine Frauenärztin ...

von Blumentopf234 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig Forum: Schwanger - wer noch?

Einseitiges Ziehen in der Leiste

Hallo an Alle! Ich habe eine kurze Frage: Seit heute Nacht zieht und zwickt es immer mal wieder auf der rechten Seite in der Leiste. Bislang hatte ich es immer wieder mal innerhalb der Leiste, aber abwechselnd rechts und links - heute immer nur direkt in der Leiste rechts. ...

von Sasha30, 7. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig Forum: Schwanger - wer noch?

Einseitiges Ziehen

Hallo ihr Alle, ich bin bei ca. 5+4 und habe erst nächste Woche einen US-Termin bekommen. Nun habe ich tlw. nur auf der Seite ein ziehen / pieksen, wo auch der Gelbkörper sich ausgebildet hat (das hat mir die FA gezeigt) Kennt ihr das? Ich habe unheimlich Angst, dass sich ...

von Sasha30, 6. SSW 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig Forum: Schwanger - wer noch?

Starkes ziehen Leiste/Hüfte einseitig

Hallo, Ich habe seit 2 Tagen totales ziehen, bzw stecken in der linken Leiste und hüfte. Also mal ist es weiter oben mal weiter unten. Keine Ahnung was das ist, aber meine Frage ist, darf ich da wärme drauf machen? Ist ja doch schon sehr nah an der Gebärmutter. Bzw habt ...

von Sabriniwini, 11. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen Leiste, einseitig 5 ssw

Hallo ihr Lieben, muss gerade mit Angst kämpfen, vor einer Elss. Bin in der 5. Ssw und hab nur links in der Leistengegend immer wieder ein wirklich fieses Stechen. Geht nur ein paar Sekunden lang. Hatte ich die letzten Tage schon, aber heute viel öfters. Warte aufs ...

von FinniP 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.