Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasha30, 6. SSW am 22.06.2021, 11:32 Uhr

Einseitiges Ziehen

Hallo ihr Alle,
ich bin bei ca. 5+4 und habe erst nächste Woche einen US-Termin bekommen.
Nun habe ich tlw. nur auf der Seite ein ziehen / pieksen, wo auch der Gelbkörper sich ausgebildet hat (das hat mir die FA gezeigt) Kennt ihr das? Ich habe unheimlich Angst, dass sich etwas falsch eingenistet hat- hatte erst vor kurzem eine früher Fehlgeburt und jedes Zeichen macht mir grade Sorge...
Eine Einnistungsblutung hatte ich anfangs auch - falls das was zur Sache tut?
Ansonsten ist mir etwas übel (ohne Erbrechen und meine Brüste spannen). Die Frauenärztin hatte bei 4+4 nur einen Mini-Punkt gesehen, aber mein HCG Wert war bei 4+4 immerhin über 1000 :-)
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung und mag sie mit mir teilen und mich etwas beruhigen?
Ich weiß, dass man sowieso nichts tun kann, aber es ist so aufregend...
Herzliche Grüße

 
2 Antworten:

Re: Einseitiges Ziehen

Antwort von Lizzie am 22.06.2021, 12:23 Uhr

Hey, ich hatte dasselbe, bei mir war es ne geplatzte Zyste, was aber nicht schlimm ist. Sonst können es auch die Bänder sein die sich dehnen, da sich die Gebärmutter ja auch vergrößert. Denke nichts wildes. :) wenn du dir unsicher bist, fahr zum Fa und lass es auf jeden Fall abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einseitiges Ziehen

Antwort von miss_spicy, 29. SSW am 22.06.2021, 12:38 Uhr

Ja hatte ich auch, das war eben die Gelbkörper Zyste die Schmerzen verursacht hatte, ist ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Starkes Stechen und Ziehen, Enddarm

Hallo, ich bin jetzt in der 13. ssw. Ich hatte schon vor der Schwangerschaft häufiger mal ein Stechen, dass wie ich denke vom Enddarm ausging, es zieht dann vor allem zwischen scheide und after und dann eben auch stechartig in die Scheide und zieht ans Schambein. Ich ...

von ichhabdamalnefrage23, 11. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib 5+5 normal?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 5+5 und war am Donnerstag erst beim FA wo man schon einen Dottersack und eine Fruchthöhle gesehen hat. Es war alles in Ordnung. Freitag habe ich sogar schon meinen nächsten Termin. Eigentlich habe ich mir vorgenommen nicht so viel zu ...

von Liviia, 6. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen nur rechts

Huhu Müsste jetzt 4+5 sein mein hcg ist von 37 auf 119 gehüpft und ich habe seit ein paar Tagen so rücken schmerzen und heute schmerzen an der rechten leiste und auch nur da und eigentlich wird es auch nur durch laufen ...

von Lumpine13 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Bauch!

Hallo liebe Community! Bin bei hier und es ist meine erste Schwangerschaft :-) Ich bin aktuell bei 4+3 also in der 5 SSW (hatte am 12.04 ersten Tag meiner letzten Regel). Ich hatte am Anfang schmerzen wie als würde die Periode kommen, dann kamen komische Bauchschmerzen ...

von julsi96, 5. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Rückenschmerzen/ziehen in 37 ssw

Hey, Bin jetzt in die 37 ssw gerutscht und verspüre seit einigen Tagen Verdauungsprobleme und Unwohlsein. Dazu kommen jetzt langsam immer stärker werdende Rückenschmerzen und so eine Art ziehen (verstärkt auf der rechten Seite) und menstruationsartige schmerzen im unterleib. ...

von Pakistani_Mami, 37. SSW 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Totale Unruhe, Schlafprobleme und ziehen im Rücken 36/37 ssw

Hey, Ich bin heute in der Woche 35+5 (36 auf 37 ssw) Habe seit gestern immernoch Verdauungsprobleme wie plötzliches Erbrechen, Würgreiz, Durchfall und Übelkeit (habe nichts ungewöhnliches oder schlechtes gegessen ...). Seit heute ...

von Pakistani_Mami, 36. SSW 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Starkes ziehen Leiste/Hüfte einseitig

Hallo, Ich habe seit 2 Tagen totales ziehen, bzw stecken in der linken Leiste und hüfte. Also mal ist es weiter oben mal weiter unten. Keine Ahnung was das ist, aber meine Frage ist, darf ich da wärme drauf machen? Ist ja doch schon sehr nah an der Gebärmutter. Bzw habt ...

von Sabriniwini, 11. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

5. SSW Ziehen im Unterleib / allerersten Termin erst in 3 Wochen

Guten Morgen wir haben am Wochenende nach Überfälligkeit der Periode erfahren, dass ich schwanger bin. Nun wollten wir gestern, zur Bestätigung einen Termin beim Arzt vereinbaren, dieser ist leider erst in 3 Wochen möglich. Nun habe ich seit gestern Abend ein Ziehen, wie ...

von Johanna234, 5. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

5ssw starkes kurzes ziehen. Fehlgeburt ?

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt Ende der 5 ssw und hatte heute morgen ganz kurz ein starkes Ziehen im unterleib. Das war wirklich schlimm. Jetzt habe ich Angst das mir das Kind abgegangen ist. Blutungen habe ich keine aber man sagt ja das Blutungen nicht immer sein müssen. Ich ...

von Leni25, 5. SSW 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen bis in den Lendenwirbel?

Hallo zusammen, ich bin morgen frisch in der 8 SSW und hatte bisher kaum Übelkeit, aber immer mal wieder ein Ziehen im Unterbauch, was ja normal ist. Die letzten beiden Tage hat sich das irgendwie verändert. Inzwischen fühlt es sich an, als ob das Ziehen/ der Schmerz über die ...

von Bunnysmile, 7. SSW 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.