Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von MamiLu, 14. SSW  am 31.05.2022, 9:23 Uhr

Morgen geplanter Kaiserschnitt , aufeinmal Panik

Ich hatte insgesamt drei, davon einen geplanten Kaiserschnitt. Habe mich bei Zweien während der OP übergeben und beim geplanten ist mir auch kurz der Kreislauf weggebracht, war aber kein Problem, die haben mich direkt wieder hoch gespritzt. Auch das übergeben war kein Problem. Danach ging’s mir dann immer super. Ich glaube auch nicht, dass du vor deinem Mann ins Bett machen wirst, der Darm wird ja eher träge und du hast ja für den Urin einen Katheter.
Mach dir keine Sorgen, das wird alles gut werden, ich kann aber deine Aufregung verstehen. Vor dem geplanten Kaiserschnitt war ich auch sehr aufgeregt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Panikarracken dann doch lieber Kaiserschnitt mit Vollnarkose ?? Bitte um Rat

Hallo an alle Mütti's und werdende Mütter :) Ich hab ein folgendes Problem.. Ich leide seit ca 2 Jahre unter Panikattaken (Angststörung) und habe auch Panische angst vor einer Natürlichen Geburt, weil ich nicht weiß wie ich mit der Situation (mein erstes Baby) umgehen würde. ...

von Zehraomar, 37. SSW 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Panik, Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.