Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Poca123, 8. SSW am 01.02.2023, 11:29 Uhr

Missed Abort

Leider keine Anzeichen. Das ist gerade das furchtbar fiese an dieser Art von FG. Ich hatte sie schon in der 7. Woche aber dann erst in der 9. Woche die Gewissheit dass der Embryo keinen Herzschlag mehr hat. Bin aktuell 8+0 und habe gleich einen Termin, danach heißt es weiterhin Geduld haben und positiv denken! Aber lass dich nicht verrückt machen. Auch wenn hier im Forum viele diese Erfahrung schon gemacht haben, ist es im Vergleich zu allen Schwangeren immer noch die Ausnahme. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6ssw und Abort

Huhu, Ich bin langsam sehr verzweifelt…. Ich habe schon 3 fg und eine davon sehr spät (25ssw), Blut wurde kontrolliert und ich habe keine Gerinnungsstörung, aber spritze mich trotzdem, weil es anscheinend helfen soll nun hat es nach Jahren wieder geklappt und konnte meine ...

von Abi97 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Missed abortion- Häufigkeit

Hallo ihr lieben :) Ich bin 20 Jahre alt und gerade in der 10. SSW. Da ich nun schon eine Weile in solchen Foren lese, ist mir aufgefallen dass „Missed abortions“ ein großes Thema sind. Durch dieses ganze gelese mache ich mir nun ziemliche Sorgen. Arbeitet jemand beim Gyn ...

von Katzenmamii, 10. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Wie merkt man einen frühen Abort?

Hallo, ich bin neu hier. Ich weiß ca. erst seit 1 Woche von meiner Schwangerschaft. Also noch ganz frisch. War auch bereits beim Frauenarzt aber sie hat mich überhaupt nicht aufgeklärt in welcher Woche ich mich befinde, worauf ich achten muss usw. Das hat mich ehrlich gesagt ...

von Phoebe, 5. SSW 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft nach Abort

Hallo zusammen, Ich versuche mich langsam damit abzufinden, dass mein kleiner Krümel in der 6. SSW gegangen ist...leider bin ich immer noch sehr traurig. Meine Frage an euch, die auch einen Abort hatten: Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder schwanger geworden ...

von Bananensplit 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

früher Abort, ELSS oder doch schwanger?

Hallo in die Runde, bin gestern wegen Schmerzen und Blutung zur FA. Sie machte mir gar keine Hoffnung. Schleimhaut nicht gut/richtig aufgebaut, auch sonst nichts zu sehen. Ich soll Freitag wiederkommen und zu Hause nochmal einen Test machen. Vermutlich würde dieser nicht mehr ...

von as_77, 7. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Wiederholte Missed Abortion?!

Hallo alle zusammen, Das ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe ihr könnt mir mit eigenen Erfahrungen weiterhelfen oder mich sogar vielleicht etwas beruhigen.. ich bin seit Juni in Kinderwunsch Behandlung aufgrund einer leichten Eisprungstörung, im Juli war ich dann prompt ...

von Lischen90, 6. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Missed abortion

Hallo, bei mir wurde heute eine MA in der 9+4 ssw festgestellt. Laut FA hat es sich seit der 7.ssw nicht mehr weiter entwickelt. Er schlug mir eine Ausschabung vor, aber betonte dass dies trotzdem meine Entscheidung ist. Mein letzter Termin war vor 2 Wochen dh. es hat sich nix ...

von Eminchen, 10. SSW 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen nach Abort in SSW7

Hallo ihr Lieben, ich hatte letzte Woche Donnerstag einen Abgang in der 7.SSW. Nun meine Frage. Wielange blutet es normalerweise? Ich glaube es ist alles raus gekommen, aber blutet immernoch stetig. Nicht so heftig viel, aber doch permanent. Habe nächste Woche erst meinen ...

von Steff.ffi 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Abort in SSW7

Hallo ihr Lieben, ich habe ja in meinen letzten Beitrag schon geschrieben, dass ich Bammel habe vor dem Ultraschall Termin. Wie sich herausstellte zu Recht. Meine Blutwerte waren kaum verändert, am Ultraschall nichts zu sehen, nur eine leere Fruchthöhle, die auch nicht ...

von Steff.ffi, 7. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Abort vor 5 Wochen ?

Hallo, vorab: ich habe diese Frage bereits auch an die Experten geschickt, dennoch dachte ich mir vllt hat jemand von euch das gleiche erlebt oder kann mir was dazu sagen Am 29.07.21 wurde eine Abort Abrasio in der 10 ssw durchgeführt ( ...

von Given80 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.