Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 34. SSW am 11.05.2009, 9:06 Uhr

Milchflaschen + Nuckel auskochen...????

wann macht ihr euch alles fürs baby fertig....
....würde gern schon die flaschen u. nuckels fürs baby auskochen...? oder ist es noch etwas früh..? bin ab 13.05.09 35 ssw.......

 
3 Antworten:

Re: Milchflaschen + Nuckel auskochen...????

Antwort von Iffy123, 32. SSW am 11.05.2009, 9:37 Uhr

Nuckis ja fallst du sie einpacken möchtest fürs Krankenhaus.-


Aber sonst würde ich sagen erst machen wenn du aus dem KH zu Hause bist.


LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchflaschen + Nuckel auskochen...????

Antwort von MarvinsMum, -. SSW am 11.05.2009, 10:26 Uhr

das solltest Du frisch auskochen, wenn Du mit dem Baby nach Hause kommst. Wenn Du es jetzt machst, ist es in ein paar Wochen ja nicht mehr steril.
Schnuller gab es bei uns in der Klinik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchflaschen + Nuckel auskochen...????

Antwort von rabarbera, 21. SSW am 11.05.2009, 10:45 Uhr

Wenn du sie jetzt schon auskochst, sind die ja nicht mehr steril, bis du aus dem Krankenhaus kommst!! Ich weiß zwar jetzt nicht genau, wie lang die steril bleiben, aber ganz sicher keine 6 Wochen!!!
Also lieber damit warten, bis das Baby da ist!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.