Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mady83, 17. SSW am 10.05.2009, 16:59 Uhr

Alpträume

hallo zusammen,seit einer woche plagen mich nacht für nacht alpträume, teils geht es sich um das baby, teils um den partner, teils um die familie und auch um vergangenes.klar das man mal schlecht träumt, aber jede nacht und das seit einer woche?? habt/hattet ihr das auch??

 
6 Antworten:

Re: Alpträume

Antwort von Traeummaus, 17. SSW am 10.05.2009, 17:01 Uhr

Huhu Mady!

Das kenn ich, ist bei mir gerade auch so der Fall.
Müssen wir wohl durch.

Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume

Antwort von fledermaus24 am 10.05.2009, 18:52 Uhr

Hallo, das hatte ich bei Beiden SS. Richtig extrem. Das geht wieder vorbei, aber es ist schon anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume

Antwort von angelmami am 10.05.2009, 19:22 Uhr

hallo,

das ist ganz normal hat mein fa damals gesagt wo ich ihn darauf angesprochen habe.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume

Antwort von Miri0202 am 10.05.2009, 20:16 Uhr

Hallo,

das kenne ich das hatte ich bei beiden SS und jedesmal den gleichen Traum

Liebe Grüsse,
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume

Antwort von girlyxxl, 34. SSW am 10.05.2009, 22:50 Uhr

hatte ich auch bei beiden SS, geht wirklich wieder vorbei und ist vollkommen normal. Halt nur total nervig.
Fühle mit Dir!

LG

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alpträume

Antwort von Johnnymami am 11.05.2009, 10:52 Uhr

Alpträume sind in der SS nichts ungewöhnliches.
Man lebt ja mit ganz neuen Ängsten/Unsicherheiten, ob bewusst oder unbewusst, und die müssen alle irgendwie bearbeitet werden.

Ich hatte heftige Alpträume von wegen Frühgeburt/winziges Baby :o(

mlG
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.