Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von redlady76, 35. SSW am 11.05.2009, 8:48 Uhr

Haushaltshilfe?

Ich hab einige Wehwechen, die mich zwischendurch ganz schön "Lahm" legen.
Ich hab einen Nabelbruch, ständigen Druck nach unten, Ischiasschmerzen, schlafe kaum noch... bekomme kaum noch was im Haushalt hin, weil ich mich ganz schlecht bewegen kann. Bücken geht fast gar nicht mehr. Doch meine größte Sorge gilt meinem Sohn! Er ist letzte Woche 2 Jahre alt geworden und ich hab echt Probleme mich um ihn zu kümmern. Schon das hochsetzen auf den Wickeltisch bereitet mir Probleme.
Steht mir eine Haushaltshilfe für den Kleinen zu? Wer hat da Erfahrungen?

 
2 Antworten:

Erfahrungen?

Antwort von redlady76, 35. SSW am 11.05.2009, 9:25 Uhr

Gibts denn hier niemanden mit Erfahrungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen?

Antwort von Tandir, 36. SSW am 11.05.2009, 9:42 Uhr

Guten Morgen,

und ein paar Leute gibt es hier auch mit Erfahrungen? Allerdings habe ich bishr noch keine Hilfe gebraucht.
So, nun aber zum Problem. Dein FA muss dir ein Rezept für eine Haushaltshilfe ausstellen, dann solltest du dich bei deiner Krankenkasse noch einer Hilfe erkundigen, weil die meistens Listen über Hilfen haben.
In jedem Fall steht dir eine Hilfe zu, weil du ein kleines Kind zu versorgen hast.
LG Tanja und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Finde einfach keine Haushaltshilfe :-( Wer hat noch Sehstörung

Hallo, war jetzt lange krank und jetzt geht es einigermaßen wieder. Ich habe von meiner Fa eine Haushalthilfe verordnet bekommen finde aber keine. Entweder wohne ich zu weit weg, die bieten keine Familienpflege mehr an, es geht nur der Ab ran und es erfolgt keine Rückruf auf ...

von April-Tigerchen_2017, 31. SSW 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.