Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissKate am 11.05.2009, 8:50 Uhr

Digitalkamera

Lange dauert es ja nicht mehr bis meine kleine Maus das Licht der Welt erblickt...
Bin grad noch dabei die letzten Anschaffungen zu erledigen und hab überlegt was ich noch alles brauche.
Also ich habe gar keine Digitalkamera, hab bisher nur analog fotografiert. Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir wegen meinem Baby jetzt eine Digitalkamera kaufen sollte.
Was meint ihr denn? Wahrscheinlich ist analog schon out, oder? Habt ihr alle eine Digitalkamera oder fotografiert hier noch jemand analog? Hat Analogfotografie überhaupt noch Zukunkt? Wenn nicht kann ich ja auch gleich umsteigen.
Danke für eure Meinung.

LG MissKate

 
5 Antworten:

Re: Digitalkamera

Antwort von Filu07, 30. SSW am 11.05.2009, 8:58 Uhr

Glaub mir...mit Kind brauchst du ne Digitalcam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitalkamera

Antwort von Mucki84, 38. SSW am 11.05.2009, 9:01 Uhr

Wir haben auch eine Digicam und ich kann nur sagen damit haben wir schon abertausende Fotos gemacht. Gut war, die zb. nichts geworden sind , konnte man löschen.

Also Digicam lohnt sich auf alle fälle !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitalkamera

Antwort von angel_berlin, 34. SSW am 11.05.2009, 9:01 Uhr

ich hab ne digitale Spiegelreflexkamera ... und die möcht ich nicht mehr missen. ich meine, man macht vom Mäuschen ja eh zig tausend Fotos, und wenn ich die erst entwickeln lassen müsste, um zu sehen, ob die auch was geworden sind... neee! So such ich mir dann in Ruhe auf dem PC die schönsten Bilder aus zum Entwickeln, der Rest wird auf ne CD gebrannt =)

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitalkamera

Antwort von kl.wunder09, 26. SSW am 11.05.2009, 9:50 Uhr

ich kann den anderen nur zustimmen nie wieder ohne meine diggi
ich denke auhc nicht das das anders zukunft hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitalkamera

Antwort von sylea, 26. SSW am 11.05.2009, 11:36 Uhr

hallo,
ich habe beides,
stehe total auf meine spiegelreflex die analog ist. sie ist relativ neu, denn ich kann damit dinge machen die mit einer einfachen digi nicht möglich sind.
ich mag es lieber die bilder zur entwicklung zu bringen und sie danach in der hand zu halten.
mir wäre es zu anstrengend und teuer alles wovon ich fotos mache in den rechner einzuspeisen und auszudrucken, oder an die blöden computer zu gehen in der bilderannahmestelle.
allerdings nutze ich meine kamera sehr sehr viel, hobbymäßig.

trotzdem hab ich mir jetzt noch eine vernünftige digi angeschaft, weil man manche bilder mal eben schnell privat auf dem rechner verschicken möchte, oder wenn ich zb etwas bei ebay mit bild reinsetzten möchte.

es kommt eben drauf an wofür du die kamera nutzen möchtest.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.