Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luz, 20. SSW am 11.05.2009, 3:05 Uhr

Kindesbewegungen in der 20- 21 Woche..

hi zusammen sagt mal wie war denn das bei euch in der 20- 21 Woche.....habt ihr euren Bauchbewohner jeden tag gespuehrt ---und wie oft denn am tag...muss man sich sorgen machen wenn man den kruemmel mal nen tag nicht spuehrt ...
freu mich ueber nachricht ...
sonnige gruesse

 
5 Antworten:

Re: Kindesbewegungen in der 20- 21 Woche..

Antwort von Sie1978, 28. SSW am 11.05.2009, 7:27 Uhr

guten morgen,

in der 21 woche habe ich meine kleine das erste mal gespürt und nicht dolle, da auch noch nicht jeden Tag. Also mach dir keine sorgen, ich weiss ist immer leichter gesagt.

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen in der 20- 21 Woche..

Antwort von konni76, 37. SSW am 11.05.2009, 8:27 Uhr

also angefangen hat es bei mir so in der 18.SSW, das ich das 1. flattern wahr genommen habe! aber zu der zeit spürt man den krümel noch nicht jeden tag, weil er noch so klein ist, das er sich ständig dreht und wendet und dann liegt er auch mal z.b. mit den gliedmaßen zu deinem rücken oder so und dann spürst du die bewegungen nicht. es ist aber alles in ordnung! das kommt noch, das du es öfters und intensiver spürts! bei mir wurde es so von woche zu woche immer mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen in der 20- 21 Woche..

Antwort von sumse, 28. SSW am 11.05.2009, 8:42 Uhr

In dem Stadium habe ich keines meiner demnächst 3 Kinder regelmäßig gespürt. Zwischendurch war auch mal ein Tag Sendepause, manchmal auch zwei.
Ich habe die Kinder immer erst etwa ab der 24.SSW jeden Tag kräftig und häufig gespürt.
Dein Baby hat noch sehr viel Platz im Bauch und kann sich durchaus auch mal so drehen, dass du nicht jeden Tritt merkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen in der 20- 21 Woche..

Antwort von rabarbera, 21. SSW am 11.05.2009, 11:26 Uhr

Ich hab meinen Kleinen in der 19. SSW zum 1.Mal gespürt und mitlerweile spüre ich ihn auch mehrmals täglich.
Allerdings hängt es auch von der Lage der Plazenta ab, wie oft und stark man die Babys spürt - meine ist an der Hinterwand, bei einer Vorderwandplazenta spürt man weniger. Und ich glaube, es kommt auch darauf an, wie dick die Bauchdecke ist, d.h. wenn man eher schlank ist, spürt man mehr.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesbewegungen in der 20- 21 Woche..

Antwort von luz, 20. SSW am 11.05.2009, 20:41 Uhr

Danke maedls...hat mich beruhigt...
wuensche euch no ganz an schoenen tag
sonnige gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.