Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 14.10.2020, 18:09 Uhr

Merkt man was dem Baby schmeckt??

Ich glaube nicht, dass es so ist, dass die Kinder vorgeben was die Mutter gerne essen sollte. die Vorlieben des Kindes entwickeln sich ja erst.

Studien zeigen, dass die ersten 1000 Tage wesentlich dafür sind was einem Kind schmeckt. Also etwa von Zeugung bis 2. Geburtstag. Das Kind trinkt ja im Körper schon die ganze Zeit Fruchtwasser, dass den Geschmack verändert je nachdem was die Mutter so isst. Und beim Stillen auch. So dass das Baby dabei erst mal geprägt wird. Das ist auch ein Grund warum man möglichst ausgewogen und abwechslungsreich essen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.